Zirkustraining

Diskutiere Zirkustraining im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hheeyyyy, Ich habe seit kurzem begonnen meinem Friesen Sam Zirkustricks beizubringen. das klappt bis jetzt sehr gut. Nach nur dem zweiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zirkustraining Beitrag #1
Weltmaya

Weltmaya

Punkte Reaktionen
0
Hheeyyyy,
Ich habe seit kurzem begonnen meinem Friesen Sam Zirkustricks beizubringen.
das klappt bis jetzt sehr gut.
Nach nur dem zweiten Trainingstag hat er seine Vorderbeine eingeknickt um an das Leckerlie unter seiner Brust ranzukommen:clap:
Bin Stolz auf ihn
Wenn er so weitermacht kkann er bald die Verbeugung
Und jetzt wollte ich euch fragen was es noch so für Kunststückchen gibt und wie ich ihm die beibringen kann
Vielleicht habt ihr ja sogar Bilder :D
Ganz liebe Grüße ;)

• Zirkustraining Beitrag #2
Das wär schon mal eine gute Vorlage für den Spanischen Schritt.
:D

• Zirkustraining Beitrag #3
oh ok
ich dachte für das verbeugen

• Zirkustraining Beitrag #4
Im Mom übe ich auch mit ihm den Spanischen Tritt und nehme seine Hufe in die Hand ziehe sie wie beim dehnen nach vorne ,stelle sie dann wieder ab und sage dabei Tritt

• Zirkustraining Beitrag #6
cool danke
das hilft :023:
GLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zirkustraining

Zirkustraining - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
Starke Schuppen durch trockene Haut: Hallo ihr Lieben, meine RB (ein Friese) hat starke Schuppen. Tierarzt hat bereits drüber geschaut und uns eine Salbe gegeben und meinte es kommt...
Oben