Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe nun haben es drei Mäuse im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Liebe "Fränzchen",
ich wünsche dir alles alles glück dieser Welt,dass es deinen kleinen bald wieber besser geht..:angel:
Liebe Grüße
HondaSchatziix3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe nun haben es drei Mäuse Beitrag #21
H
HondaSchatziix3
Punkte Reaktionen
0
Liebe "Fränzchen",
ich wünsche dir alles alles glück dieser Welt,dass es deinen kleinen bald wieber besser geht..:angel:
Liebe Grüße
HondaSchatziix3
1:9 ist die gängige Verdünnung zum Spotten. Ich drücke Euch die Daumen.
Das mit dem verdünnten Stuhl erscheint mir seltsam. Ich würde aber dann keinen Babybrei füttern, der hat hier nämlich auch schon zu verdünntem Stuhl geführt.
Hilfe nun haben es drei Mäuse Beitrag #23
F
Fränzchen
Punkte Reaktionen
0
Hi,
so ich hab jetzt die Bande behandelt. Nele ist schon etwas geheilt und Beeres Stuhl war heute fester. Allerdings hat sie in 2Tagen 2 g abgenommen und sie trinkt recht oft. Der Babybrei wurde nur von Luna und Keks (ohne Durchfall gefressen).
Hilfe nun haben es drei Mäuse Beitrag #24
F
Fränzchen
Punkte Reaktionen
0
So jetzt hab ich nur noch drei Mäuse, Beere ist obwohl ich noch vor wenigen Stunden beim TA, der nicht viel Hoffnung hatte, mit ihr war (sie hatte Fressen eingestellt, Untertemperatur und geknattert) vor etwa 1,5 Stunden innerhalb von nur 30 Sekunden (plötzl gestorben. Ich hatte ihr noch versucht etwas Wasser einzuflößen (sollte ich laut TA stündlih tun), hatte sie unters Rotlicht. Ich hätt mit dem Wasser warten sollen oder gehen sollen als sie abnahm. Es kann doch nicht sein das es so schnell geht. Sie ist doch gestern sogar noch aus der TB geklettert als ich den Käfig gereinigt hab und hat von mir Futter angenommen. Ich mein ich hatte gerechnet dass es Nele treffen könnte, aber doch nicht meine Chefin.
Hilfe nun haben es drei Mäuse Beitrag #25
A
angiegirly
Punkte Reaktionen
0
du arme...
es tut mir so leid das deine cehfin gestorben ist ganz viel mitleid von mir und meinen süßen (tieren)....*drück*
Hilfe nun haben es drei Mäuse Beitrag #26
Sina
Punkte Reaktionen
0
Fränzchen, das tut mir wahnsinnig Leid. Momentan reißt es bei Dir einfach nicht ab. Ich weiß, wie Dir zumute ist.
Kratzmaus Nele: Hi,
ich weiß auch nicht was ich noch tun soll. Meine Nele hat sich mittlerweile am Kopf, hinter den Ohr blutig gekratzt und sie hört nicht auf...
Kratzmaus Nele Rückfall: Hi,
ich hatte ja schon mal über Nele geschrieben. Und bis vor kurzem schien es als würde es endlich werden und eben hab ich an ihr wieder blutige...
Keks kann ihren einen Hinterfuß nicht mehr richtig zur Faust ballen und hat vermutlich auch Tumor: Hi,
ich war heute mit Keks eigentlich wegen einer lichteren Stelle beim TA und schon am Abend zuvor (als ich sie raus nahm, um das Fell noch mal...
erste haare nach pilz sprießen? wieder zusammensetzen?: Hallo zusammen,
wie ich ja bereits geschrieben habe, hab ich mir vor ca. einer woche zwei kleine neue schweinchen geholt, nachdem meine lilli...