Nim, mit dir endet eine Hamsterära

Diskutiere Nim, mit dir endet eine Hamsterära im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Als ich gerade in dein Käfig schaute und dein unberührtes Futternapf sah wurde mir schon komisch im Bauch. Ich sah genauer hin... und dann fand...
  • Nim, mit dir endet eine Hamsterära Beitrag #1
Naliea

Naliea

Als ich gerade in dein Käfig schaute und dein unberührtes Futternapf sah wurde mir schon komisch im Bauch. Ich sah genauer hin... und dann fand ich dich. Zusammengerollt in deiner Kokusnuss.

Ich hatte in letzter Zeit damit gerechnet, du wärst in 10 Tagen zwei Jahre alt geworden.

Mein Kleiner Hamsteropa ist nun von uns gegangen, eingeschlafen friedlich in seiner Kokusnuss.

Fast zwei Jahre deines Lebens durfte ich mit dir Erleben, es waren schöne zwei Jahre.

Nim, mit dir Endet meine Hamsterhaltung. Ich habe gesagt, ich habe nicht mehr die Zeit für einen Hamster. Aber dich wollte ich noch bis zu deinem Tod pflegen und lieb haben.

Nun ist es soweit, eine Hamsterära endet.

Ich vermisse dich, du warst ein besonderer Hamster. Ich hatte dich sehr gern.

Ich hoffe, du bist gut angekommen im Land hinter der Regenbogenbrücke. Und wer weiß, vielleicht triffst du sogar auf meine Oma, sag ihr ich vermisse sie und weine heute noch um sie.

Kleiner Nim, lebe wohl wir sehen uns irgendwann wieder...bestimmt.

sany0015.jpg

• Nim, mit dir endet eine Hamsterära Beitrag #2
Oh weh das tut mir Leid...Komm gut rüber kleiner Nim..

• Nim, mit dir endet eine Hamsterära Beitrag #3
Diana, das tut mir sehr Leid. Nim war ein ganz süßer Schatz.

• Nim, mit dir endet eine Hamsterära Beitrag #4
Ohh nein... das tut mir so leid....

• Nim, mit dir endet eine Hamsterära Beitrag #5
Danke, irgendwie hatte ich damit gerechnet. Ich hab mit meiner Mutter heute noch drüber gesprochen was ist wenn er geht... ironie des Schicksals.

Ich denke mit seinen fast 2 Jahren hatte er ein schönes Leben, in 10 Tagen wäre es ja soweit gewesen. Alt ist er ja geworden :).

Nun, es ist schwer ein Tier gehen zu lassen was einen in der schlimmsten Zeit des Lebens begleitet hat (Tot meiner Oma) aber auch in einer der schönen Zeiten mit dabei (Umzug in erste eigene Wohnung).

Er ist da wo er jetzt ist, bestimmt auch glücklich.

Thema:

Nim, mit dir endet eine Hamsterära

Nim, mit dir endet eine Hamsterära - Ähnliche Themen

Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben