Hamster zum buddeln kriegen

Diskutiere Hamster zum buddeln kriegen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; habe ich mir auch überlegt mein hamster hat schon die erste futterstelee gefunden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster zum buddeln kriegen Beitrag #21
habe ich mir auch überlegt mein hamster hat schon die erste futterstelee gefunden

• Hamster zum buddeln kriegen Beitrag #22
Mein Hamster hatte auch viel streu aber er hat nach mehreren Monaten nicht gebuddelt, jetzt ist das Streu so auf 15-17cm, falls er irgentwann noch anfängt zu buddeln.^^

• Hamster zum buddeln kriegen Beitrag #23
Meine zwei buddeln bisher auch nicht und haben trotzdem teilweise 30cm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster zum buddeln kriegen

Hamster zum buddeln kriegen - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Oben