June ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere June ist über die Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schweren Herzens musste ich meine kleine June, mit knapp 3 Jahren, heute gehen lassen:( Mein kleines Dickerchen. Dein ganzes Leben warst du...
  • June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #1
Debbi

Debbi

Schweren Herzens musste ich meine kleine June, mit knapp 3 Jahren, heute gehen lassen:(
6047655.jpg

Mein kleines Dickerchen. Dein ganzes Leben warst du niemals krank. Bis du dann vor einigen Wochen an Darmkrebs erkrankt bist. Ich wusste das ich nur noch wenige Tage mit dir haben darf und wollte den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen. Vor ein paar Tagen bemerkte ich noch einen Tumor und ich wusste, das dein kleiner Körper dem Krebs zum Opfer gefallen war.
Gestern bautest du ab, du warst schwach und so zerbrechlich. Ich sah dir in die Augen und wusste, das ich dich jetzt nicht mehr halten darf.

6047661.jpg

Der Weg zum Ta. viel mir so unendlich schwer, es tut mir so leid mein kleiner Schatz. So gerne würd ich dich jetzt bei mir haben. Wie sehr wünsche ich mir in den Käfig zu schauen und dich da friedlich schlummern zu sehen, wie du es immer getan hast.

Du warst der Ruhepol, nichts brachte dich aus deiner Gemütlichkeit raus. Nur wenn es was zu futtern gab, warst du immer die erste.

6047660.jpg

6047658.jpg

Am 26.2.09 holte ich dich und Lotte zu mir. Dein erstes Lebensmonate hast du in einen kleinen Aquarium verbracht, bis dich da endlich jemand rausholte. Die Anfangszeit war schwer du warst völlig verstört und ängstlich, doch irgendwann hast du mir dein Vertrauen geschenkt.

6047659.jpg

Ich wusste das dieser Tag kommen würde, doch es fällt mir so schwer.

Meine kleine June komm gut über die Regenbogenbrücke. Grüß mir Lotte und alle die anderen Nasen die schon sehnsüchtig auf dich warten.
Machs gut mein Schatz
:010: Danke für zwei wundervolle Jahre! Du wirst mir so fehlen...

6047657.jpg

Junes erstes Rudel (bei mir) nun sehen sie sich alle hinter der Regenbogenbrücke wieder.

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #2
Och nö.. Das tut mir leid..

Aber es war sicher die richtige Entscheidung.

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #3
Ach, bist du nun auch abgereist, wunderschoene tapfere June ?
Machs gut, du Schoenheit und Ruhepol und schau von oben herab und sorge weiterhin fuer Ruhe in deinem Rudel. Und wache ueber deine Freunde zu Lebzeiten.
Leb wohl, in deinem neuen Paradies, aber vergiss das irdische Paradies hier nicht, denn es wird dich auch nie vergessen.

Debbi, fuehl dich gedrueckt, wenn du magst. :056:
Ich wuensche dir alle Kraft, die du brauchst. Es ist schwer, einem Tier den letzten Weg zu erleichtern, aber es ist der groesstmoegliche Liebesbeweis. June dankt es dir von ganzen Herzen. Trauer um sie, solang du magst. Und in ein paar Jahren (oder auch frueher) denk mit einem Laecheln an sie, dann weiss sie, dass sie dort drueben froehlich mit Lotte, Lou und Co. rumtoben kann.

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #4
Debbi, Dein Verlust tut mir so Leid. :( Komm gut rüber, kleine June!

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #5
Debbi.. ich drücke dich..

June grüß mir Lotte auf der anderen Seite des Regenbogens.

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #6
Debbi... tut mir leid...
Aber es war sicher die richtige Entscheidung von dir sie einschläfern zu lassen, auch wenn es dir sicher schwergefallen ist...

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #7
Mein herzliches Beileid! :056:

Komm gut rüber June und grüß mir meine 2 Süßen. :051:

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #8
Danke für eure Worte:(
Ich habe sie grade an unserem Teich beerdigt.
Nun ist das Rudel wieder vereint.
Mia, Lou, Amy Lotte und June zusammen im Käsehimmel.
Ich hoffe es geht ihnen gut.

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #9
Es wird ihnen sicher gut gehen. Die süße June wird dir auf ewig dankbar sein das du diese Entscheidung getroffen hast.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt wenn du magst. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.

Komm gut rüber tapfere June. Du warst ihr sicher eine treue Begleiterin. Viel Spaß mit deinen alten Rudelgefährtinen dort drüben.

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #10
Es tut mir leid Debbi!
Du hast das Richtige getan. Sie musste dank Dir so wenig wie möglich leiden!

Fühl Dich feste gedrückt
Schnitzi

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #11
Mein Beileid :(
schlaf gut süße Nase

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #12
Hallo Debbi
Das tut mir so leid. Mein Herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber liebe June.
June grüße meine Rennmäuse Chipsi und Tipsy.

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #13
Mein Beileid :(

Komm gut rüber süße June

• June ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #14
tapfer hast du noch ein paar tage durchgehalten, komm gut rüber kleine june! :( fühl dich gedrückt, wenn du magst debbi!

Thema:

June ist über die Regenbogenbrücke gegangen

June ist über die Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Dumm gelaufen? Mein Freund macht sich Vorwürfe: Hallo zusammen ! Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen. Seit Joy mal von einem kleinen, sehr lauten Hund (leicht blutig - es war wirklich...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Don Dino mein Siambärchen und all die anderen Näschen: Mein Schuffelnäschen Dino ist in der Nacht zum Samstag ganz friedlich eingeschlafen. Ich bin so dankbar das er im stolzen Alter von über 2 Jahren...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...

Neueste Beiträge

Oben