Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht.

Diskutiere Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach, es ist zum Verzweifeln. Unser Dicker macht uns echte Probleme. Andere Katzen jagen, spielen, toben.... Er sitzt zu viel vor dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Ach, es ist zum Verzweifeln.

Unser Dicker macht uns echte Probleme.

Andere Katzen jagen, spielen, toben....

Er sitzt zu viel vor dem Fernseher und vor dem PC :mrgreen:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Beide Bilder sind nicht gestellt, sondern durch seine Eigeninitiative entstanden. Er liegt oft völlig "dämlich" da und da muss ich meist zur Kamera greifen.

400_3439336530306332.jpg

400_3032626562343834.jpg

• Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. Beitrag #2
:mrgreen: Das 2. Bild ist ja echt der Hammer! Einfach Klasse! Mehr davon!

• Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. Beitrag #3
Puh, und ich hab schon Panik gekriegt bei der Überschrift!

Herrliche Bilder! :mrgreen:

Schön, dass es dem Dicken bei euch so gut geht. Was macht die Dame des Hauses so?

• Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. Beitrag #4
Ja, voller Erfolg, bin auch erschrocken (wobei ich mir schon was dachte, nachdem es ja im Katzenkörbchen steht ;))...

Die Bilder sind echt sensationell, v.a. das 2. ist echt der Knaller, fehlt nur noch die Flasche Bier :mrgreen:

• Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. Beitrag #5
Pruuuuuuuuuuuuuust, das ist ja mal klasse:082:

• Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. Beitrag #6
Was macht die Dame des Hauses so?

Ihr geht es auch sehr gut. Sie ist zwar nicht ganz so zahm, dafür kann man sich mehr mit ihr unterhalten. Man kann richtig lange Gespräche mit ihr führen und bekommt immer Antwort.

Meine Kinder waren ja hier zu Besuch und sind auch immer ganz erstaunt. Man glaubt garnicht, dass das mal "nur" Bauernkatzen waren, noch dazu erwachsen.

es müssen nicht immer Babys sein... auch mit erwachsenen Katzen kann man eine extremste Bindung aufbauen. Vor dem Dicken kann man sich kaum retten. Überall wo ich gehe/stehe/liege kommt er an und ahmt mich nach. Es gab hier mal eine Userin, der gefiel das nicht, aber ich geniess das in vollen Zügen.

Wir sind sehr glückliche Menschen geworden, mein Mann auch. ;)

• Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. Beitrag #7
Direkt nach dem Egoismus kommen die Katzen ... und dann irgendwann, mit weitem Abstand der Mann... ich seh schon, wie bei uns :mrgreen:

• Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. Beitrag #8
Tolle Fotos :D. Und schön, dass die beiden so zu Hause sind bei euch ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht.

Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. - Ähnliche Themen

Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben