- Rattenbelohnung Beitrag #1
Raggi1899
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey mal eine ganz kurze Frage...
Habe zwei ca. 10 Wochen alte Rattenböcke...
die gewöhnen sich auch schön an mich und wenn ich die Hand in den Käfig halte kommen sie auch her und krabeln ein bisschen über den Körper. Muffin macht dies schon eher als Donut
Habe sie erst seid 3 Tagen und möchte diese natürlich belohnen wenn sie etwas gut gemacht haben z.B. auf den Arm gekommen sind ohne nach einem Geräusch schreckhaft zurück in den Käfig zu rasen
(was sie jetzt noch sehr gerne machen.. denke das liegt damit zusammen das sie manche Geräusche halt nicht einschätzen können oder das manch schnelle Bewegung als Angriff wahrgenommen wird, (korrigiert mich bitte falls was falsch ist).
Was kann man 10 Wochen alten Ratten am besten geben und wann kann man das am besten geben?
danke für die "Erziehungstipps"
LG
Alex
Habe zwei ca. 10 Wochen alte Rattenböcke...
die gewöhnen sich auch schön an mich und wenn ich die Hand in den Käfig halte kommen sie auch her und krabeln ein bisschen über den Körper. Muffin macht dies schon eher als Donut
Habe sie erst seid 3 Tagen und möchte diese natürlich belohnen wenn sie etwas gut gemacht haben z.B. auf den Arm gekommen sind ohne nach einem Geräusch schreckhaft zurück in den Käfig zu rasen
Was kann man 10 Wochen alten Ratten am besten geben und wann kann man das am besten geben?
danke für die "Erziehungstipps"
LG
Alex