60 l Aquarium unbewohnt

Diskutiere 60 l Aquarium unbewohnt im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; aber für schldkröten ist das viel zzu klen oder
  • 60 l Aquarium unbewohnt Beitrag #21
aber für schldkröten ist das viel zzu klen oder

• 60 l Aquarium unbewohnt Beitrag #22
wie groß ist es den ? also in massen nicht in litern
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab gerade gegoogelt, ne kann mir nich vorstellen das das groß genug für schildkröten ist.
Aber du könntest auch krallenfrösche reintun (ka ob die genau so heißen xD)

Zuletzt bearbeitet:
  • 60 l Aquarium unbewohnt Beitrag #23
Ja, die heißen so. Kommt auf die Art an. ich hatte mal 3 weiße davon. Aaaber.. die werden viel zu groß für ein 60 liter Aquarium. Meine 3 waren hinterher mindestens 15cm groß. Die mussten dann umsiedeln. ;)

• 60 l Aquarium unbewohnt Beitrag #24
Zwergkrallenfrösche wären wohl möglich, aber nicht ganz einfach, wenn sie mit Fischen oder Garnelen gehalten werden erwischen die Frösche oft nicht ausreichend Futter, und verhungern dann einfach.

• 60 l Aquarium unbewohnt Beitrag #25
okai soweit hat sich das thema imom eh erledigt ...wir wollten das aquarium gerade einlaufen lassen und haben dann bemerkt das es undicht ist ...nun kommen da entweder schnecken rein ...oder gar nichts ^^ vielen dank für eure hilfe

• 60 l Aquarium unbewohnt Beitrag #26
Hey,

was für Schnecken möchtest du denn halten?

MfG

• 60 l Aquarium unbewohnt Beitrag #27
achatschnecken

• 60 l Aquarium unbewohnt Beitrag #28
Hey,

interessante Sache, aber gar nicht meine Baustelle.
Hab gerade auf folgendes gelesen:
Zudem regieren einige Tiere/Arten mit Futterverweigerung oder verschließen ihr Gehäuse mit einem Kalkdeckel (kann auch ein Anzeichen für den Trockenschlaf einiger Arten sein) auf zu viel Platz.
Was machen die Schnecken denn in der Natur, wenn sie nicht in einem Behältnis sitzen? Das Leben verweigern? :mrgreen:

Viel Glück dabei.

MfG

• 60 l Aquarium unbewohnt Beitrag #29
lustig ...stimmt ...aber nein sie suchen sich dann auch verstecke ...das ist ja eine afrikanische gebirgsschnecke dem entsprechend enge splaten gibts da auch

Thema:

60 l Aquarium unbewohnt

60 l Aquarium unbewohnt - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Aquarium - Fragen: Hallo Ich habe eine Frage welche und wieviel Tiere kann ich in ein 60 l Aquarium tun bitte. Ich möchte wieder mit Aquaristik anfangen habe schon...
30l NanoCube - Anfängerfragen: Hallo :) Schon länger finde ich die Garnelenhaltung faszinierend und nun soll es endlich soweit sein. Doch ich fühle mich von der...
Kampffischmännchen spurlos verschwunden: Guten Abend, Seit Sonntag vermisse ich nun (bewusst) meinen Kampffisch Varus. Am Freitag hat Varus noch Artemia gefressen, Samstag war ich...
Aquarium leckt. Wohin mit den Fischen: Hallo liebe Aquarianer, Gestern Abend hatt mein 60L AQ geleckt. Als ich es merkte haben schon etwa 10L gefehlt. Die Fische kahmen über Nacht in...
Oben