Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen hat panik beim streicheln im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nein, 4 qm ist das Mindestmaß in Innenhaltung, Freilauf sollte es trotzdem geben. Wenn es 0,5 qm weniger sind, ist es nicht tragisch, aber der...
Kaninchen hat panik beim streicheln Beitrag #21
McLeodsDaughters
Nein, 4 qm ist das Mindestmaß in Innenhaltung, Freilauf sollte es trotzdem geben. Wenn es 0,5 qm weniger sind, ist es nicht tragisch, aber der Platz sollte immer zur Verfügung stehen.
Ich hab für meine beiden Senioren 3,5 qm, da jetzt eine weitere Häsin eingezogen ist, wird das Gehege nochmal um knapp 2 qm erweitert.
kann sein das du recht hast
aber ich glaube das ist jetzt nicht soo schlimm oder???:100:
ich hatte mich auch nach eienm umgeschaut
habe aber wenige gfunden...
und wenn 200-300 Euro
das ist mir zu teuer da ich für meine hasen alles selber bezahlen muss
denkst du das ist sehr schlimm
ich meine nur nachts....
Kaninchen hat panik beim streicheln Beitrag #24
McLeodsDaughters
Kaninchen sind aber nachtaktiv und brauchen den Platz dann.
Also wenn du Innenhaltung hast, kannst du ganz einfach Gitterelemente aufstellen, die bekommt man überall für um die 20 Euro (hohe kosten mehr) u.a. in Zooplus, Ebay & Amazon oder jedem gut ausgestatteten Zoogeschäft.
Mein 3,5 qm Gehege hat knapp 220 Euro gekostet (allerdings beschichtete Spanplatten, unbeschichtete oder einfah nur Teppich ist günstiger) und ist komplett selbst gebaut. Der Anbau wird max. 50-70 Euro kosten. Davon hab ich den jetzigen Anbau (ca. 70 Euro) bezahlt und den neuen mus ich auch bezahlen. Als 13 jährige hat man zwar weniger Geld, aber deine Eltern werden dir ja mal was ausleihen können (müssten sie ja auch für Tierarztbesuche oder nicht?).
Bisher hatte ich das Riesen Glück das meine Schätze noch nieee krank waren
klar war ich mal beim Tierarzt wegen impfen
aber ALLES selber bezahlt.....
wird sich aber schon irgendwie einrichten lassen.....
trotzdem noch mal zurück zur Panik
wenn sie im Zimmer rumläuft ist sie ja nicht aggresiv
sondern PANISCH
ich weiß nicht warum wenn ein kaninchen das nicht mag okay..
kann ich voll gut verstehen aber müsste sie dann nicht knurren?????
wenn sie es nicht mag sie hat ja richtige angst
habt ihr Tipps das sich ihre Angst legt
KLar ist sie kein kuscheltier jedoch braucht sie doch keine Angst zu haben oder???
Kaninchen hat panik beim streicheln Beitrag #27
Maische
KANINCHEN SIND FLUCHTTIERE
Darum flüchten sie auch.Meist klopfen sie auch mit den Hinterpfoten auf den Boden.
Knurren ist nicht immer da.Das muss nicht sein
Thema:
Kaninchen hat panik beim streicheln
Kaninchen hat panik beim streicheln - Ähnliche Themen
Scheues und Ängstliches Kaninchen: Halli hallo
Zuerst einmal frohes Neues8-)
Mein Kaninchen Flöckchen (habe sie seit einem halben Jahr)ist sehr lieb und erzogen
aber folgendes...