Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Diskutiere Welche Rassen stecken in meiner Hündin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also da wurden zwar jetzt schon einige vermutungen gestellt. Ich hab gleich wo ich das Bild gesehn hab auf einen Collie mit Beagel getippt. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #21
Also da wurden zwar jetzt schon einige vermutungen gestellt.
Ich hab gleich wo ich das Bild gesehn hab auf einen Collie mit Beagel getippt. Aber aufjedenfall was ganz süßes.

Übrigens als wir Blacky aus dem Tierheim geholt haben war er super ruhig und hatte garkeine macken. Nach ca. 6 Monaten hat er dann sein richtigen Ckarakter gezeigt.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #22
Sie hat so einige Macken... Sie ist durch ihr Zwinger leben natürlich gar nicht Stubenrein und macht somit natürlich ständig ihr geschäft in die Wohnung.
Man kann raus gehen sooft und so lange man will und sie verkneift es sich. Wenn sie dann ne Zeit wieder zu Hause sitzt macht sie auf den Teppich.
Hoffe das es sich bald gibt.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #23
Also ich hab sie gesehen und gleich gedacht : "die sieht aus wie unsere Lady (sie war ein Sheltie)" also Tipp ich mal auf Sheltie Mix. Bei dem Bild wo sie steht, hat sie sehr ähnlichkeit mit dem Beagle der hier wohnt.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #24
Vllt. klappt das auch mit Klickern und Belohnung mit dem Pinkeln?

Spontan ist mir auch sofort Collie und Jack Russel eingefallen.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #25
ich denke ein Collie-Sheltie mix

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #26
Im moment klappt noch nicht viel sie hat so verdammt viel Angst vor einfach allem. Sie schnappt auch wenn sie ein Leckerli hat und jemand kommt ihr zu nahe... Ist grad wegen meiner kleinen Tochter etwas schwierig. Ich hoffe das gibt sich alles da sie es auch bei meiner alten Hündin sieht. Ich möchte sie einfach nicht wieder abgeben müssen. Ich musste schon leider ihre Schäferhund Freundin zurück lassen.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #27
ich tippe collie und jack- russel

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #28
ich finde auch das sie viel nach jacky und Colli ausieht aber von der größe wird shelti dann eher passen

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #29
Huhu,
also für mich ist der Collie ziemlich offensichtlich, ein Sheltie wäre doch noch etwas "zierlicher" Die Zeichnung, Haltung, Ohren erinnern mich schon stark daran.
Vom Körperbau eher ein Jackie.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #30
Hallo
Also ich war jetzt mit ihr beim Tierarzt.
Der schätzt Jack Russel und Beagle...
Schade das man das wohl nicht mehr erfahren wird was nun wirklich drin ist.
Liebe grüße und danke fürs mit raten!

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #31
Vielleicht waren auch die Eltern schon Mixe, das kann man ja leider nie unter Garantie herausfinden. Eine richtig Süße ist sie aber :) Ich schließe mich mit meinen Vermutungen den anderen an, tippe aber fast darauf dass die Eltern auch nicht reinrassig waren ;)

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #32
tippe auf Kurzhaarcollie und Jack Russel.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #33
Ja das kann natürlich auch sein. Bin gespannt was die beim Bürgerbüro sagen wenn ich sie anmelde und denen nicht sagen kann was drin steckt. Eigentlich wollen die es hier gerne wissen. Aber Mischling muss ihnen dann mal reichen ;)

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #34
Off-Topic
was kam denn bezüglich des impfens raus? Gerne auch wieder per pn oder im thread;)

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #35
Nimm sie mit und lass die Mitarbeiter dort raten..
Du erntest bestimmt viele Lacher und sorgst dort für gute Laune.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #36
...

Nimm sie mit und lass die Mitarbeiter dort raten..
Du erntest bestimmt viele Lacher und sorgst dort für gute Laune.

Ne - die besten Lacher hat man bei so etwas selbst.
Tacka ist nach 'Ansicht' bei unserer Gemeinde ja ein Mops-Mischling.
MOPS! :shock:

Also falls ihr dort fragen solltet rechnet nicht mit einer hilfreichen Antwort. ;)

Wichtig bei der Frage ist für Leute immer nur, ob da ein 'sogenannter Kampfhund' drin steckt oder nicht, weil 'Listenhunde' oder Mischungen daraus in vielen Gemeinden einen höheren Steuersatz zahlen müssen.
~§~

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #37
Das mit den Listenhunden ist hier zum Glück nicht so. Werde Ihnen sagen das sie ein Jack Russel mix ist so wie fast alle es meinen ;)
Der Tierarzt meint es ja selbst auch und er sollte etwas Ahnung haben :roll::D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ne - die besten Lacher hat man bei so etwas selbst.
Tacka ist nach 'Ansicht' bei unserer Gemeinde ja ein Mops-Mischling.
MOPS! :shock:

Was ist Tacka denn für ein Mischling wenn die Gemeinde glaubt das es ein Mops Mix ist???

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #38
...

Was ist Tacka denn für ein Mischling wenn die Gemeinde glaubt das es ein Mops Mix ist???

Genaue Mischung weiß ich nicht, weil sie von der rumänischen Straße kommt.
Aber hier mal ein Bild von dem Mops-Mischling. ;p

~§~

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #39
Ja totaler Mops Mischling.... Sehe ich auch so...:eusa_doh:
Naja nicht jeder kennt sich damit aus aber Mops passt mal gar nicht:D

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #40
ich würd sagen das ist ein jack russel-collie/sheltie :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Welche Rassen stecken in meiner Hündin? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwerge- und Riesen Kaninchen aus schlechter Haltung bräuchten dringend End-oder Pflegestelle: Hallo, es wurden mehrere Kaninchen aus schlechter Haltung sichergestellt. Es handelt sich hierbei um 30 Zwergkaninchen und an die 22 Riesen, die...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben