Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Diskutiere Welche Rassen stecken in meiner Hündin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Warum sollte er? Er ist Mediziner und kein Kynologe. Um ehrlich zu sein, haben die allerwenigsten Tierärzte großartig Ahnung, was das betrifft.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #41
Der Tierarzt meint es ja selbst auch und er sollte etwas Ahnung haben :roll::D

Warum sollte er? Er ist Mediziner und kein Kynologe. Um ehrlich zu sein, haben die allerwenigsten Tierärzte großartig Ahnung, was das betrifft.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #42
Hallo
Habe vor ein paar Tagen noch ein Tipp bekommen was in Funny drin stecken könnte.
Da sie sehr wenig harrt hat man mir gesagt, das es auch sein kann, das sie ein Glatthaar Foxterrier Jack Russel Mischling sein könnte.
Habe im Internet nachgeschaut und einen Mischling dieser Rassen gesehen der ihr verdammt ähnlich sah, die beiden hätten geschwister sein können
Naja ich werde es nie erfahren aber zu Raten ist ja auch was schönes ;)
Danke fürs mitraten:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Welche Rassen stecken in meiner Hündin? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwerge- und Riesen Kaninchen aus schlechter Haltung bräuchten dringend End-oder Pflegestelle: Hallo, es wurden mehrere Kaninchen aus schlechter Haltung sichergestellt. Es handelt sich hierbei um 30 Zwergkaninchen und an die 22 Riesen, die...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben