Gebissen worden...

Diskutiere Gebissen worden... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie ärgerlich. *gg*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebissen worden... Beitrag #21
Wie ärgerlich. *gg*

• Gebissen worden... Beitrag #22
So, also ih muss jetzt definitiv zum arzt, der finger ist irgendwie ne mischung aus rot und blau derzeit und ich kann nichts mehr halten. Wünscht mir bitte glück, dass ich noch fahren kann (roller).

• Gebissen worden... Beitrag #23
Hey DU!
Na, warst du schon beim Arzt? Was hat er denn gemeint?
Hoffe es geht deinem Finger besser!

• Gebissen worden... Beitrag #24
Ja, war sofort beim Arzt, direkt als er aufgemacht hat. Also der Bis hat sich etwas entzündet, weil die wunde wieder etwas zugewachsen ist, aber wohl noch dreck drunter war. Also wurde die wunde wieder geöffnet unddurchgespült und desinfiziert, danach kam so braunes zeug drauf und ein Pflaster, das habe ich aber schon wieder verloren. Aber immerhin ist der Finger jetzt nicht mehr blau, und rot ist er auch kaum noch.

Und ansonsten wurde ich noch gegen tetanus geimpft, und mir wurde mal wieder shclecht bei der impfung. dafür durfte ich nicht bei sport mitmachen *freu*

• Gebissen worden... Beitrag #25
Na dann hatte es doch auch was Gutes 8)
Super wenn der Finger jetzt behandelt wurde, dann kann er jetzt ohne Probleme verheilen.
Hoffen wir, dass dein Hamster nicht noch einmal auf die Idee kommt so zuzubeißen!
Der sieht aber auch schon so gefährlich aus :p

• Gebissen worden... Beitrag #26
Das war nicht der, der zwickt nur ab und an mal, wenn ich das leckrchen nicht los lasse.

Ne, hab gestern eine kleine Dame aus dem Zierheim geholt, Albino, und die hat mich zur Begrüßung eben mal gebissen ;) Naja, kann es ihr ja nicht verübeln, so oft Heimatwechsel in so kurzer Zeit. Ich werde sie mal vorstellen gehen, aber nur mit Text, Fotos will ich der süßen noch nicht zumuten.

• Gebissen worden... Beitrag #27
huhu

na siehste....war doch richtig, dass du zum arzt gegangen bist! mit einem tierbiss, auch wenn er noch so klein ist, ist nicht zu spassen! mich hat letztens auch ein degu gebissen und ich hab auch ne tatnusimpfung bekommen! der degu hat mir meinen daumennagel durchgebissen und mein finger war auch sehr rot und etwas bläulich! ;)

• Gebissen worden... Beitrag #28
Mal eine frage, wisst ihr zufällig, wann hepatitis b wieder aufgefrischt werden muss? ist 4 jahre her, genau wie tetanus es war. aber die ärztin meinte, hepatitis wäre noch nicht nötig.

• Gebissen worden... Beitrag #29
Hallo SanguisDraconis!

hab grad gegoogelt:

Bei Nicht-Geimpften sind für die Grundimmunisierung drei Injektionen notwendig. Die ersten beiden Impfungen erfolgen im Abstand von vier Wochen, die dritte Impfung sechs Monate nach der ersten Impfung (Monate 0, 1, 6). Zwei bis vier Wochen nach der zweiten Dosis ist der Impfschutz zwar schon recht zuverlässig, doch erst die Auffrischung nach sechs Monaten sorgt für einen Langzeitschutz mit 96 Prozent Impfsicherheit für 10 Jahre. Einen bis zwei Monate nach der letzten Impfung kann der Arzt mittels einer feststellen, ob die Impfung auch wirksam war.

liebe Grüße
sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebissen worden...

Gebissen worden... - Ähnliche Themen

von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Rattenmädchen beisst!: Huhu. Ich erzähl jetzt einfach mal ^^ Ich hab jetzt ein neues kleines Mädel geholt, die 10 Wochen alt ist. Ich möchte sie ich zu meiner...
Auf alles Agressiv???: Hallo zusammen, ich bin seit gerade eben neu hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich habe einen 2 Jährigen Chihuahuamix (Rüde), es...
Oben