Der ernsthafte Dialog zweier Katzen

Diskutiere Der ernsthafte Dialog zweier Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974&feature=player_embedded
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #2
Och wie süß ! Die haben meine kleine Pauli angelockt xD

• Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #3
Die kenne ich auch :) Super sueß.
Aber wenn ich das abspiele auf dem PC und alle anderen Geraeusche wie TV ausschalte lassen sich weder Thani noch Ruuh davon beeindrucken. Keine Reaktion ^^

• Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #4
Ow, echt süß. Obwohl die eine ja wirklich den Kürzeren gezogen hat. xD
Naja. Immerhin haben sie es fast wie "richtige Menschen" abgeklärt. xP Machen Katzen sowas öfter?

• Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #5
Hach ich lach mich tot - Ferdl hat erst doof geschaut, und kam dann auch laut "gru gru"-machend angerannt. Schaut dann wieder doof, entdeckt Lilly, und man hat richtig gesehen "ach DIE ist das" - stürmt auf sie zu und fängt ebenso an sie zu putzen, genau im gleichen Moment wie die Katze im Video :044: :044:

• Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #6
:lol: Whisky ist gerade aus dem Schlaf hochgeschreckt und hat mich ganz entsetzt angeschaut. Dann ist er zu mir gekommen und hat mitgemaunzt :eusa_doh::mrgreen:

• Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #7
unsere Tommy spricht auch mit seiner Schwester Shila als Kitten waren, ich finde süss.
Heute ist auch schon selten... er meckert, meckert... ich frage, was ist Tommy? Er antwortet Mrrr, mrrrr mit hohen Ton.

• Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #8
Und ich dachte schon, Eddi wäre der einzige der auf die Katzen reagiert :D Die Ohren gingen hin und her und rum und zurück und hin und her... Das Video ist genial :)

• Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #9
Total knuffig:D

Aber meine Meute interessiert es trotz voller Lautstärke nicht die Bohne..

Wahrscheinlich denken sie sich: bitte nicht noch mehr Katzen:mrgreen:

• Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #11
Oh Gott, das ist ja richtig süß <3

• Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #12
  • Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #13
  • Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #14
Ich glaube, eher Sorgen machen.

Hab das gerade angeklickt, während Mano auf dem WC hockte. Der kam völlig panisch da rausgestürmt, bekam einen Flaschenbürstenschwanz und ist auf den Schrank geflüchtet! Mogli genauso panisch hinterher.....:shock:

menno, zwei sind eben auch diesselben Flaschenbürstenschwanz bekommen und rennen weg... arme Kinder. Zwei denken, es ist Pussy... :mrgreen:
Ich lache unendlich... tränewisch

• Der ernsthafte Dialog zweier Katzen Beitrag #15
So wie der Rote hört sich Lupin auch an wenn der rot-weiße Kater vorbeischaut... Wir haben dann auch immer Tränen in den Augen...

Und wenn die beiden draußen aufeinander Treffen dann singen sie im Duett... Bis es dann Knallt... Ich hab gedacht das die Kastration sie etwas weniger männlich macht... Aber irgendwie scheinen sie trotzdem ein ausgeprägtes Revierverhalten zu haben...

Meine sind draußen. Mal schauen ob sie auf die ersten Beiden reagieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der ernsthafte Dialog zweier Katzen

Der ernsthafte Dialog zweier Katzen - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Katze wird durch Katzenminze "aggressiv"?: Meine beiden Kleinen (7 Monate) lieben unser Catnip Spray. Feli interessiert sich erst seit kurzem dafür und wir denken, dass es vielleicht mit...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...
Oben