Aufgedrehte Neons

Diskutiere Aufgedrehte Neons im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi ich habe gestern meine letzten zwei mollys wegegeben, und meine stöhmung etwas geändert. seitdem sind meine neons immer in kleinen...
  • Aufgedrehte Neons Beitrag #1
A

AquaJan

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe gestern meine letzten zwei mollys wegegeben, und meine stöhmung etwas geändert.

seitdem sind meine neons immer in kleinen schwärmen (davor waren sie im ganzen becken verteilt) und flitzen durchs becken wie irre. is das normal oder stimmt sa was nich???? :shock:

• Aufgedrehte Neons Beitrag #2
Würd sagen normal !
Die brauchen auch ihren Spass und ihre Bewegung !
Vorallem wenn es nur noch Neons im Becken sind werden die natürlich Aktiv weil ihn keine "Gefahr" mehr durch andere Fische droht !!!
Die sind einfach nur froh das sie unter ihrer eigenen Art sind !!!

• Aufgedrehte Neons Beitrag #3
ja sie sind zwar nicht aleine aber is niemand mehr im becken der angriffslustig is, die platys sind auch viel ruhiger geworden und die honigguramis viel aktiver.

hab noch 7 honigguramis 13 amanos und 4 platys mit 17 jungen und zwei zwergkrallen frösche.

• Aufgedrehte Neons Beitrag #4
Das Neons Schwärmen ist normal - sollen sie auch, das ist ja das schöne an ihnen. Habe einen Schwarm mit ca 100 roten Neons - einfach herrlich, wenn sie so schön hin und her schwimmen in der Gruppe.

LG Lilly

Thema:

Aufgedrehte Neons

Aufgedrehte Neons - Ähnliche Themen

Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Rat für weißbauchigel gesucht: Hallo ihr lieben, seit 5 Tagen wohnt der kleine jetzt bei mir. Die Vorbesitzerin konnte ihn nicht mehr halten und so habe ich auch das komplette...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater hat Probleme beim Pinkeln: Hallo, unser Kater hat seit Kurzem scheinbar größere Probleme beim Pinkeln. Er ist jetzt knappe zwei Jahre alt und ist nicht kastriert. Wir haben...
Oben