Das richtige Aquarium?

Diskutiere Das richtige Aquarium? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo erstmal:roll: ich suche ein KLEINES und BILLIGES aquarium. - koennt ihr mir da eine internetseite oder ein geschäft raten ? es sollte...
  • Das richtige Aquarium? Beitrag #1
V

vanessa578

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal:roll:

ich suche ein KLEINES und BILLIGES aquarium.
- koennt ihr mir da eine internetseite oder ein geschäft raten ?

es sollte einen filter haben, der soll ja fuers saeubern und fuer den sauerstoff der fische gut sein?

den fisch würde ich bei OBI kaufen, was haltet ihr davon? er soll ja nicht gleich nach 2 wochen sterben... ich hatte nicht vor mehr als 50 euro für den fisch, das aquarium und etwas futter auszugeben, komm ich damit hin?:uups:

habe hier schon 2 aquarien im auge, waere nett wenn ihr etwas dazu sagen könntet!
AQUARIUM 1
----- (ich schaetze da ist kein filter dabei? steht zumindest nich da, dann hatte ich ueberlegt diesen dazu zu kaufen.) ------

AQUARIUM 2 mit beschriebenem filter
---- ist es da ein problem weil das aquarium eigentlich fuer garnelen gemacht wurde?

vielen dank im vorraus!;)

Thema:

Das richtige Aquarium?

Das richtige Aquarium? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Betta Splendens Aquarium: Mahlzeit zusammen, Ich bin dabei ein Aquarium zu planen für die Besagte Fischart oben im Betreff. Ich habe schon diverse Internetseiten und...
Ein Aquarium wird gekauft - was ist zu beachten ?: Hallo zusammen :) ich stoße auch mal vom Hundebereich zu euch Wasserfreunden. ;) Wir wollten uns ein Aquarium zulegen. Bevor wir uns aber eines...
Welche Fische passen in mein Aquarium?: Welche Fische passen in mein Aquarium? Da oft die Frage auftaucht, welche Fische in diesem und jenem AQ gehalten werden können, möchte ich hier...
Wir möchten uns ein Aquarium zulegen - bitte hilfe: mein Mann und ich möchten uns ein Aquarium, habe unten ein paar Links. --- was meint ihr zunächst mal zu dem Becken? Wir wollten ein großes, aber...
Oben