Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Für mich ist die schönste Hunderasse ausgerechnet die, die ausschließlich für das Arbeiten gezüchtet wurde, ohne Rücksicht auf das Aussehen...
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #341
Für mich ist die schönste Hunderasse ausgerechnet die, die ausschließlich für das Arbeiten gezüchtet wurde, ohne Rücksicht auf das Aussehen (früher mal) :

IMG_5028.JPG

• Die schönste Hunderasse Beitrag #342
Top drei sind für mich
1. brauner Labrador
2. Golden Retriever
3. Samojede :041:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #343
Neufundländer (natürlich :mrgreen:)
Deutsche Doggen
Leonberger
Ridgeback
Malamut

ach es gibt soooo viele

• Die schönste Hunderasse Beitrag #344
1. Lagotto Romagnolo

2. Ich liebe Schwarz/Loh farbene Hunde

3. Zwergspitz

4. Afghanen

Und viele mehr. 😜

• Die schönste Hunderasse Beitrag #345
Border Collie - logisch ;)

Husky

Neufundländer

Pitbull

• Die schönste Hunderasse Beitrag #346
Meine Cousine zeigte mir heute Fotos von ihren beiden Tornjaks.
Jetzt gibts ne neue Hunderasse auf meiner Favoritenliste. schwärm :060::055:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #347
Die Rasse war mir gar nicht bekannt... sind die schön :shock: :007:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #348
Meine Top 4

Pudel im Naturlook
Hannoveraner Gebirgsschweißhund (kommt leider nie in Frage, da ich ihm nicht gerecht werden könnte)
Alpenländische Dachsbracke
Lagotto Romagnolo

• Die schönste Hunderasse Beitrag #349
Morgen

Nur so im allgemeinen. Für jeden sit schön was anderes. Ich finde schön ist auch ein Hund durch ganz kleine Details. Ein schwarzes Auge wenn er sonst weiß ist, sein liebenswertes Wesen. Seinen Blick wenn er mich anschaut. Es gibt sovieles was einen Hund schön werden lässt, es muss nicht immer nur das optische sein, zumal da sowieso Jeder so ne andere Meinung hat.

LG

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben