Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Dobermann Bolonka Zwetna Tibet Spaniel
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #321
Dobermann
Bolonka Zwetna
Tibet Spaniel

• Die schönste Hunderasse Beitrag #322
Cairn Terrier :)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #323
Aussi
Briar
Deutsche Dogge

• Die schönste Hunderasse Beitrag #324
Bei mir sinds diese hier:

1. Deutsche Dogge
2. Berner Sennhund
3. Neufundländer/Landseer
4. Amstaff
5. Langhaar Collie

• Die schönste Hunderasse Beitrag #325
Tschechoslowakische Wolfies <3

• Die schönste Hunderasse Beitrag #326
Meine Top 5!

1. Finnischer Lapphund
2. Eurasier
3. Border Collie
4. Australian Shepherd
5. Wolfspitz

• Die schönste Hunderasse Beitrag #327
1. Welsh Corgis
2 . Deutscher Schäferhund
3.Chinese Crested

• Die schönste Hunderasse Beitrag #328
Hannoveraner Gebirgsschweißhund
Alpenländische Dachsbracke
Whippet
Lagotto Romagnolo
und natürlich der Pudel ohne Pudelschur;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #329
ich find alle arten von windhunden schön, besonders den barsoi
ganz lustig finde ich auch den chinese crested weil die manchmal aussehen wie kleine pferdchen
und seit mich einer meiner tibetischen freunde drauf aufmerksam gemacht hat, den tibetan mastiff/do khyi mit ausgebildetem winterfell.... ich glaube es gibt keinen kraftvolleren hund was die erscheinung anbelangt

• Die schönste Hunderasse Beitrag #330
Moin

Ganz klar der Mops die schönste Hunde Rasse die es gibt.

MFG Dominic

• Die schönste Hunderasse Beitrag #331
und seit mich einer meiner tibetischen freunde drauf aufmerksam gemacht hat, den tibetan mastiff/do khyi mit ausgebildetem winterfell.... ich glaube es gibt keinen kraftvolleren hund was die erscheinung anbelangt

Naja ... die sind leider in ihrem Ursprungsland mittlerweile total überzüchtet und sehen aus wie fette Plüschteddybären ... kraftvoll und erhaben sehen die dann leider nicht mehr aus :?

• Die schönste Hunderasse Beitrag #332
der shiba inu ist imo der schönste hund..!
aber sagt das dem zweitschönsten,dem glatthaar foxterrier nicht,denn so einer is meiner..^^:eusa_shhh:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #333
Cavalier King Charles Spaniel
Brittany Spaniel
Setter

:mrgreen:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #334
Dobermann
Tschechoslowakischer Wolfshund
Akita
Thai Ridgeback :)049:)

(Pitbulls und Bordeauxdoggen finde ich unsagbar niedlich, aber wirklich SCHÖN ist was anderes :mrgreen:)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #335
Niedlich? :lol:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #336
Ja, total! Die schauen immer drein wie so leicht unkoordinierte, treudoofe Grinser. :mrgreen: Finde ich unheimlich niedlich.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #337
Für mich war immer der Irish Setter der schönste Hund der Welt, mit seinem roten, lockigen, glänzenden Fell, seiner schlanken Figur, dem edlen Kopf und schlanken Läufen.
Inzwischen ist es für mich der Mastin Español (vor allem, wenn ich mein Riesenbaby Lobo sehe, geht mir das Herz auf)
Toll finde ich auch Barsois

• Die schönste Hunderasse Beitrag #338
Schäferhund egal ob weiß, schwarz, gestreift oder grau :060: lang- oder stockhaar
Silken Windsrite
Thai Ridgeback
Saluki

• Die schönste Hunderasse Beitrag #339
Mir haben es die Berner Sennenhunde, Neufundländer und Landseer total angetan :)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #340
Ich mag so einige sehr gern........
Natürlich die Golden Retriever,wobei ich nicht wirklich auf die Showlinie stehe,eher Arbeitslinie oder zumindest mit einem Anteil davon.........
Und sehr gern auch wolfsfarbene Schäferhunde und Dobermann,natürlich nur unkopiert...

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben