Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde alle Hunde, mit oder ohne St-Baum schön :D Aber zur Zeit ist es bei mir der Schoko-Labrador :mrgreen:
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #301
Ich finde alle Hunde, mit oder ohne St-Baum schön :D
Aber zur Zeit ist es bei mir der Schoko-Labrador :mrgreen:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #302
Mir gefällt der Basenji:eusa_shhh: :mrgreen: (natürlich überhaupt nichts für mich, aber er gefällt mir) :angel:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #303
Seitdem ich einen Malamute live beim Spaziergang gesehen habe, gehoert die Rasse zu meinen Top 10.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #304
Einige Hütitütis :D
Aussies natürlich ganz vorne (kommt da aber auch auf Typ und Linie an, viele der extremen Showis finde ich auch nicht mehr schön)
Einige Collies (vor allem die Amerikanischen) und dadurch natürlich auch Shelties
Und sonst einfach fast alles mit einigermaßen normalem Körperbau und Kuschelfell :D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #305
Mini Aussie natürlich.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #306
Deine scheint ja ganz hübsch geraten zu sein, aber unter den Mini Aussies gibt es ganz viele, ganz hässliche, glubschäugige Kandidaten... [emoji15]

• Die schönste Hunderasse Beitrag #307
Das stimmt, aber einige sehen doch nach Aussie aus ;D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #308
Australian Cattledogs gefallen mir auch:007:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #309
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #310
Malinois
Dalmatiner
Weimaraner Langhaar
Hollands Herder
...
Und viele mehr ;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #311
Off-Topic
Es gibt langhaar Weimaraner? :shock: Man lernt nie aus..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Keine Ahnung wie oft ich es schon gesagt habe aber.. :Saarloos Wolfhund ist definitiv die schönste Hunderasse die ich je kennenlernten durfte :clap: :060: Nicht nur vom äusseren, auch ihr Wesen, ihre Erscheinung, sie haben so etwas an sich, das mich einfach in ihren Bann zieht.. sie sind so ruhig und wirken so klug, in ihrer Ruhe liegt so eine wahnsinns Kraft..einfach wundervolle Tiere :rolleyes:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #312
Jup...gibt es ;) find sie noch ein ticken schöner als den kurzhaar...

• Die schönste Hunderasse Beitrag #313
Border Collies <3 <3 <3
Aussie
Toller
Sheltie

Aber nicht alle kommt immer auf den typ an

• Die schönste Hunderasse Beitrag #314
Welche ich optisch auch ganz toll finde, sind Dalmatiner
Ich habe gestern bei Facebook ein Bild von einem Dalmi gesehen, der auf einer schwarz-weißen Feder-Boa lag, alles drum herum war weiß.
Das sah total genial aus und die wunderschönen Augen kamen richtig zur Geltung *__*

• Die schönste Hunderasse Beitrag #315
Labrador
Bernersenn
Großer Schweizer Sennhund
Dackel
Beagle
Aber eigentlich sind sie doch alle niedlich.
Ganz besonders toll finde ich auch viele Mischlinge. Da gibt es oft so tolle Mischungen.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #316
Bei Saarloos Wolfhund kann ich dir nur zustimmen *o* und zusätzlich noch Alaskan Malamutes :)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #317
Aber der gute alte deutsche Schäferhund ist auch wunderschön, mit seiner kräftigen und wolfsähnlichen Statur :049: Und die altdeutschen Schäferhunde sind auch wunderschön.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #318
so viele :D
an erster Stelle jedoch der Siberian Husky, wobei mir natürlich nicht nur das Aussehen gefällt ;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #319
Rein optisch ist fuer mich der Spencer Wolfdog ein Traum! Saluki und Sloughi kommen hinten dran, danach die Staffs. Aber so gesehen gibt es natuerlich viel mehr huebsche Rassen, da ist es schwer sich zu entscheiden:uups:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #320
Siberian Husky

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben