Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Cane Corso :D
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #21
Cane Corso :D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #22
Das ist schwer, es gibt eine Menge schöner Hunde...

Aus meiner Sicht hat der Azawakh (der Sloughi ebenfalls) aufgrund seiner einzigartig majestätischen, stolzen und grazilen Erscheinung die Nase in Sachen Schönheit ziemlich weit vorn.

Es gibt in meinen Augen keine Rasse, die sich eleganter und anmutiger bewegt als der Azawakh. Diese Hunde schweben geradezu über den Boden.

An erster Stelle natürlich :

• Maltipoo

Ist keine Rasse, sondern ein Mischling. Demnach variiert auch das Äußere stark, weshalb deine Angabe keinen Sinn ergibt.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #23
Ist keine Rasse, sondern ein Mischling. Demnach variiert auch das Äußere stark, weshalb deine Angabe keinen Sinn ergibt.

Sie wird das wohl trotzdem schreiben dürfen, also bitte lass sie einfach in Ruhe. Dafür gibt es schon Designerhunde-Diskuission :?

Ich habe noch was vergessen: Kromfohrländer! :mrgreen:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #24
Sie wird das wohl trotzdem schreiben dürfen, also bitte lass sie einfach in Ruhe. Dafür gibt es schon Designerhunde-Diskuission :?

Es wird der Thematik des Threads nicht gerecht, wenn hier irgendwelche Kreuzungen aufgezählt werden. Lies dir dazu vielleicht am besten noch mal die Überschrift durch.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #25
Meine schönste Hunderasse ist der Border Collie.
Nicht nur das Aussehen ist bei ihm so toll sondern auch sein Wesen sein Charakter etc.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #26
Ich finde die blue merle Aussies schön, genauso wie Sheltis.
Irgendwie haben die eine hübsche Zeichnung und ein schönes Gesicht.
Deutsche Doggen mag ich ebenfalls sehr gerne. Die sind so schön elegant... Besonders die schwarzen oder dalmatinerfarbenen... :)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #27
Border Collies mit Splitface und langhaar.
Samojede

• Die schönste Hunderasse Beitrag #28
Es wird der Thematik des Threads nicht gerecht, wenn hier irgendwelche Kreuzungen aufgezählt werden. Lies dir dazu vielleicht am besten noch mal die Überschrift durch.
Die schönste Hunderasse.......heißt ja nicht die schönste Anerkannte Hunderasse...

• Die schönste Hunderasse Beitrag #29
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #30
Ich finde den Berger Blanc Suisse schön *_*
Eine weisse Schönheit....

• Die schönste Hunderasse Beitrag #31
Ewi, trotzdem ist es für MICH dich schönste "Hunderasse":p

• Die schönste Hunderasse Beitrag #32
Karjalankarhukoira :uups: dicht gefolgt vom Alaskan Malamut und Border Collies in b/w .. ja, schwarz-weiss ist meine "Farbe"

• Die schönste Hunderasse Beitrag #33
Deutscher Schäferhund. :)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #34
Ganz klar:

Laekenois

• Die schönste Hunderasse Beitrag #35
also ich kann die frage irgendwie nicht wirklich beantworten ... es gibt einfach zu viele rassen die mir optisch eigentlich gut gefallen. die meisten davon würde ich mir aber wahrscheinlich nie holen ;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #36
Ich finde viele Rassen hübsch :)
Nur äusserlich wären das z.B:

-Dalmatiner
-viele Schäfis (mit kurzem Fell)
-dt. Pinscher
-Weimaraner
-Aussi (mit relativ kurzem Fell und starkem Körperbau)
-Labbis (schlanke,sportliche Linie)
-Nova Scotia Duck Tolling Retriever,Curly Coated Retriever
-Eurasier,Samojede,Elo,Akita,Shiba und Husky ...
-Cattle Dog
-Kelpie ("Showlinie ... d.h nicht der working kelpie ;) )
... *hach* ihr merkt schon das werden zu viele :eusa_shhh:
Also hier erstmal ein STOPP :cool:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

EDIT:

Achja und Windhunde finde ich auch suuuuper :angel: (z.B Whippet,Galgo,Sloughi...)

und:
-Lapinporokoira
-Dobermann !
:D sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #37
Der schönste für mich mit Abstand = fast wie ein Wolf =
der Kaukasische Owtscharka leider ist er ein Herdenschutzhund.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #38
  • Dalmatiner
  • weißer Schäferhund
  • Husky
  • Samojede
  • ganz klar mein weißer Schäferhund-Husky Mischling!!! :049:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #39
Für mich ohne Frage der Deutsche Schäferhund,

nicht nur vom Aussehen sondern auch wegen ihrem Einzigartigen Charakter.
Und hier seht Ihr warum,
Ayda,der 4. Deutsche Schäferhund der mich im Leben begleitet

Anhänge

• k-DSC_1558.JPG
    k-DSC_1558.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 340
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #40
Bernhardiner

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben