- Die schönste Hunderasse Beitrag #41
jamie<3
- Punkte Reaktionen
- 0
-Border Collie
-Rottweiler
-Altdeutscher Schäferhund
-Rottweiler
-Altdeutscher Schäferhund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird der Thematik des Threads nicht gerecht, wenn hier irgendwelche Kreuzungen aufgezählt werden. Lies dir dazu vielleicht am besten noch mal die Überschrift durch.
Und der Maltipoo ist nix von beidem. Ende.![]()
Man sieht, die Rasse gefällt dir optisch nicht - das ist auch ok. Aber bitte, warum musst du Malti dann so schreiben? Mir gefällt es nicht. Mich regt es einfach nur auf, wie die Leute die Designerhunde schlecht machen.
Sie sind da und daran können wir nun mal nichts ändern.
Ruhig Blut...die Sache ist doch ganz einfach. Hier gehts um Hunderassen - und der Maltipoo ist keiner. Also hat er hier nix zu suchen. Ende der Geschichte.
(ach übrigens, mein letzter Hund war ein Malteser, der nächste wird vorraussichtlich ein Zwergpudel...was du "siehst", hat mit der Realität also leider nix zu tun)
Wir können durch Aufklärung sehr wohl dazu beitragen, dass das Interesse an solchen gezielten Mischlingsproduktionen, die unter einem hübschen Decknamen gewinnbringend an ahnungslose Laien verkauft werden sollen, nicht noch weiter wächst, am besten sogar völlig abebbt.
Sehen die jungen Leute heutzutage schon so finster in die Zukunft, das sie glauben, selbst nichts bewirken zu können?