Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; -Border Collie -Rottweiler -Altdeutscher Schäferhund
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #41
-Border Collie
-Rottweiler
-Altdeutscher Schäferhund

• Die schönste Hunderasse Beitrag #42
Ganz klar Tamaskan, Deutscher Schäferhund und Dobermann ^^

• Die schönste Hunderasse Beitrag #43
Galgo
Podenco
Deutscher Schäferhund
Königspudel

• Die schönste Hunderasse Beitrag #44
Es wird der Thematik des Threads nicht gerecht, wenn hier irgendwelche Kreuzungen aufgezählt werden. Lies dir dazu vielleicht am besten noch mal die Überschrift durch.

Weißt du, es reicht wirklich. Du übertreibst echt. Das, was du hier schreibst:

Und der Maltipoo ist nix von beidem. Ende. ;)

Das ist Geschmackssache. Man sieht, die Rasse gefällt dir optisch nicht - das ist auch ok. Aber bitte, warum musst du Malti dann so schreiben? Mir gefällt es nicht. Mich regt es einfach nur auf, wie die Leute die Designerhunde schlecht machen. Sie sind da und daran können wir nun mal nichts ändern.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #45
-Berner Sennenhund
-Malteser
-Tibet Terrier
-Border Collie
-Dalmatiner

• Die schönste Hunderasse Beitrag #46
Man sieht, die Rasse gefällt dir optisch nicht - das ist auch ok. Aber bitte, warum musst du Malti dann so schreiben? Mir gefällt es nicht. Mich regt es einfach nur auf, wie die Leute die Designerhunde schlecht machen.

Ruhig Blut...die Sache ist doch ganz einfach. Hier gehts um Hunderassen - und der Maltipoo ist keiner. Also hat er hier nix zu suchen. Ende der Geschichte.

(ach übrigens, mein letzter Hund war ein Malteser, der nächste wird vorraussichtlich ein Zwergpudel...was du "siehst", hat mit der Realität also leider nix zu tun ;))

Sie sind da und daran können wir nun mal nichts ändern.

Wir können durch Aufklärung sehr wohl dazu beitragen, dass das Interesse an solchen gezielten Mischlingsproduktionen, die unter einem hübschen Decknamen gewinnbringend an ahnungslose Laien verkauft werden sollen, nicht noch weiter wächst, am besten sogar völlig abebbt.

Sehen die jungen Leute heutzutage schon so finster in die Zukunft, das sie glauben, selbst nichts bewirken zu können?

• Die schönste Hunderasse Beitrag #47
Ich finde das dieser Thread nicht zur Doodle Diskussion ausarten sollte. Trotz allem bin ich der gleichen Meinung wie Ewi, dass es hier um Rassen ging und nicht um Mischlinge. Wäre es um letzteres gegangen hätte ich nämlich meine Hündin zur schönsten Rasse gekürt.:angel:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #48
Ruhig Blut...die Sache ist doch ganz einfach. Hier gehts um Hunderassen - und der Maltipoo ist keiner. Also hat er hier nix zu suchen. Ende der Geschichte.

(ach übrigens, mein letzter Hund war ein Malteser, der nächste wird vorraussichtlich ein Zwergpudel...was du "siehst", hat mit der Realität also leider nix zu tun ;))

Wir können durch Aufklärung sehr wohl dazu beitragen, dass das Interesse an solchen gezielten Mischlingsproduktionen, die unter einem hübschen Decknamen gewinnbringend an ahnungslose Laien verkauft werden sollen, nicht noch weiter wächst, am besten sogar völlig abebbt.

Sehen die jungen Leute heutzutage schon so finster in die Zukunft, das sie glauben, selbst nichts bewirken zu können?

Wenn es Malti gefällt, warum nicht? Lass sie einfach. Ich finde es einfach nur unmöglich.

Zum Thema Veränderung... warum gibt es dann noch ZHs, obwohl wir unser Bestes versuchen? Und ich kenne immer noch viele Leute, die ihre Hunde z.B. falsch erziehen... klar hilft da nuqr aufklären, aber es gibt einfach sture Leute...
Deshalb bezweifle ich stark, dass dran überhaupt was geändert wird - die Menschen sind einfach egoistisch.

Ich klick mich hier mal aus dem Thread raus, ich kann es einfach nicht verstehen. *kopfschüttel*

• Die schönste Hunderasse Beitrag #49
Leute zurueck zum Thema. Fuer die Doodlediskussionen hat es genug eigene Threads.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #50
Nabend!
Also ich finde ja Bullterrier und Doggen total schön.<3

• Die schönste Hunderasse Beitrag #51
Hey,
Ich mag
-den Kelpie
-Lakinois
-Husky
-Rhodesian Ridgeback
-hamilton stövare

total gerne;)

Liebe Grüße

• Die schönste Hunderasse Beitrag #52
Also, so wie ich das sehen kann, trifft vor allem der Border Collie den Geschmack des Forums.

Gefolgt von Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund, Rottweiler, Weißer Schweizer Schäferhund, Dalmatiner und Collie.

Der Husky steht auch nicht schlecht da...

Mal gucken, was sich noch tut.;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #53
So eine schwere Frage *gg* Es gibt viel zu viele Hunderassen, die mir optisch sehr gut gefallen, deshalb hier nur die 3 ersten Plätze :D

- Rottweiler
- Neufundländer
- Berner Sennenhund

• Die schönste Hunderasse Beitrag #54
...

Also die schönste Hunderasse ist für mich eine Mischung aus verschiedenen Rassen. ;p
Aber das will man hier ja nicht hören... *tss*

- Berger des Pyrénées
- Border Terrier
- Westfalenterrier
-
Schapendoes
- Working Kelpie
- Westfalenterrier (oder falls das nicht gilt gibt es den deutschen Jagdterrier an dieser Stelle)
- Australien Terrier
-
Kooikerhondje
- Mudi

(Ist die Liste schon zu lang? ...irgendwie hat jede Rasse was Besonderes, wobei ich die Rassen, die hier in Deutschland noch nicht so verbreitet sind meist noch hübscher finde, wenn ich denn schon keine Mischlinge nehmen darf. ;D)
~§~

• Die schönste Hunderasse Beitrag #55
Oh mein Gott das ist so schwer
Jeder Hund ist auf eine andere art schön
Aber da das nicht gefragt ist würde ich sagen

Dalmatiner
Collie
Labrador
Und der Pitbull

:eek:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #56
Dobermann
Rottweiler
Deutsche Dogge

• Die schönste Hunderasse Beitrag #57
Das ist mal eine schwere Frage! Ich kann mich da nicht entscheiden...schon gar nicht für eine.
Also hier sind mal ein paar, die in meinen Augen wirkliche Schönheiten sind. (Auch wenn ich das von so ziemlich jedem Hund behaupte :D)

-Catahoula Leopard Dog

-Australian Shepherd

-Husky

-Rhodesian Ridgeback

-Irish Setter

-Deutscher Schäferhund

....ich könnte jetzt ewig so weiterschreiben...^^

• Die schönste Hunderasse Beitrag #58
Definitiv der Dobermann. Elegant, dynamisch, ein bisschen arrogant, grazil, kraftvoll. Wie ein Vollblutaraber :049:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #59
So, und hier mein Senf. :p

Ist übrigens keine Reihenfolge, in der ich die Rassen aufschreibe... Finde sie alle gleich schön. ;)

Neufundländer
Tamaskan
Boxer (in weiß/ gelb oder gelb find ich am Tollsten ^_^)
Münsterländer
Puli
Hunde mit hellbraunen / gelblichen Augen finde ich toll.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #60
Hier meine Liste :D

• Russischer Terrier (habe ich neulich live kennengelernt)
  • Kurzhaar Collie / Amerilanischer Collie
  • Berger Blanc Suisse
  • Barsoi
  • Afgahne

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben