ger und der computerschlaf

Diskutiere ger und der computerschlaf im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; geri findet surfen im katzenforum offensichtlich total ööööööööööde :D und facebook genauso :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ger und der computerschlaf Beitrag #1
silbermond

silbermond

geri findet surfen im katzenforum offensichtlich total ööööööööööde :D

168423_1847237947080_1424613082_32160467_7169296_n.jpg

und facebook genauso :mrgreen:

162875_1847248587346_1424613082_32160470_5948043_n.jpg

• ger und der computerschlaf Beitrag #2
Da kann man sich ja auch schön hinkuscheln. Dosi direkt in der Nähe und der Computer wird nach längerer Zeit ja auch angenehm warm.^^

Mein Beispie:
Aber Carlo schläft nicht neben dem Computer, sondern lieber in der Computertasche. (Leider nicht so gute Qualität. :/ Immerhin wollte ich den Herr nicht wachmachen und hab dann versucht grade mit der Computerkamera zu fotographieren ;))

Anhänge

• Photo_00007.jpg
    Photo_00007.jpg
    22 KB · Aufrufe: 57
  • ger und der computerschlaf Beitrag #3
Die Dinah schläft am liebsten AUF der Tastatur - so dass Dosi möglichst an nix mehr rankommt :003: :

Anhänge

• P1050875_501x376.jpg
    P1050875_501x376.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 53
  • P1050879_501x376.jpg
    P1050879_501x376.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 53
  • P1050881_501x376.jpg
    P1050881_501x376.jpg
    29 KB · Aufrufe: 53
  • ger und der computerschlaf Beitrag #4
Meine latschen auch immer auf der Tastatur rum und verstellen irgendwelche Sachen die ich dann nicht mehr weg bekomme. :shock: Darauf geschlafen wird natürlich auch gerne, klar, gibt ja hier sonst keine bequemen Schlafplätze ... oder eine Heizung die warm wäre ... :roll:

• ger und der computerschlaf Beitrag #5
Computerkatzen? Neee.. hier heißt das Zauberwort "Ladegerät vom PC" :D Das wird ja sooo schön warm :) Und die Hülle vom Laptop wird auch gerne vergewaltigt..:roll:

• ger und der computerschlaf Beitrag #6
Omg, ich werde es nie vergessen. Wurde spontan von einem Kumpel besucht und bat ihn natürlich rein. Wir gehen ins Wohnzimmer und es läuft "Sex and the City 2" auf meinem Laptop. :uups:

Meine Freundin hatte den Film auf den Desktop verknüpft und einer von den Deppen muss - mal wieder - auf der Tastatur rumgestiegen sein. :) Das hat mir mein Kumpel als Nichtkatzenhalter natürlich ohne weiteres abgekauft. :roll:

• ger und der computerschlaf Beitrag #7
Ach komm, steh doch dazu, das du dir den Film anschauen wolltest :p *hehe*

• ger und der computerschlaf Beitrag #8
Rieke liebt das Laptop... Scheen warm...
Notfalls versucht man sich eben dazwischenzuquetschen, wenn das Ding halb zugeklappt ist.
Davon hab' ich aber leider noch kein brauchbares Foto. :eusa_shhh:
chillen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ger und der computerschlaf

ger und der computerschlaf - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater miaut im schlaf: Hi ihr! :D Miauen eure süßen auch manchmal im Schlaf? Finde das total süß. :mrgreen: Manchmal miaut mein Kater, schreckt dann plötzlich hoch und...
Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
Pauls neuer Kumpel: Hallo ihr Lieben, wir haben letzten Oktober einen 4-jährigen Kater aus dem Tierheim zu uns geholt. Da wir ein EFH mit Garten in ruhiger Lage...
Oben