- Futterklau? Beitrag #1
hasihasenschatz
- Punkte Reaktionen
- 0
Also im moment läuft eine VG mit 3 Mäusedamen! die 2 Mäusedamen, die ich neu bekommen hatte, sind recht zahm! Die ich schon hatte, leider nicht! Nun habe ich heut meine Hand mit ein bisschen Futter in den Käfig gehalten! Mia und Minda haben sich gleich etwas geholt! Nur die "schissmaus" Lolo hat gezögert.... Ich habe ihr ein stück am Gitter gereicht, dass sie dann genommen hatte! Also, Lolo ist auf jeden fall der "Boss"
Nun habe ich gesehen, wie Lolo der Minda einfach das Futter aus dem Maul klaute und damit verschwand!
Nun hoffe ich mir kann jemand dieses verhalten erklären! Ich weiß nicht ob dass ein normales revier verahlten ist oder sie die anderen nicht richtig aktzeptiert........ Ich hoffe auf antwort! :lol:
Nun habe ich gesehen, wie Lolo der Minda einfach das Futter aus dem Maul klaute und damit verschwand!
Nun hoffe ich mir kann jemand dieses verhalten erklären! Ich weiß nicht ob dass ein normales revier verahlten ist oder sie die anderen nicht richtig aktzeptiert........ Ich hoffe auf antwort! :lol: