- Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns? Beitrag #21
Phil113
- Punkte Reaktionen
- 0
tja dann weißt du wohl nicht wirklich was über diese Rasse.
Die Aussies kommen auch in eine Wohnung gut klar, wenn man ihnen genung Beschäftigung und Auslastung bietet. Fellpflege ist sehr leicht, das meiste Dreck fällt ab sobald es trocken ist und rest kann man sehr gut rauskämmen.
Klar können Aussies Knochentumore bekommen, oder HD/ED aber nicht häufiger wie andere Rassen. Knochentumore kommen am häufigsten bei den Schnauzer und Berner vor.
Ja und zu Australien: da merkt man erst Recht dass du gar und gar nichts über diese Rasse weißt, an deine Stelle würde ich dann lieber gar nichts schreiben...:silence:
P.S wie kommst du darauf dass dein Hund ein : Australischer Schäferhund-mischling ist?
1.: Das was ich da geschrieben habe, habe ich mal von anderen gehört. Wie ich schon glaube ich erwähnt habe muss das was ich da geschrieben habe nicht stimmen.
2.: Was hat jetzt Australien damit zu tun? Ich verstehe nicht worauf du mit dem Satz "Ja und zu Australien..." hinaus willst.
3.: Warum so agresiv, man könnte es auch ruhiger angehen.:104:
4.: Es ist warscheinlich ein Australischer Schäferhund-mischling weil es so ziemloch jeder (Tierarzt) sagt, und das auch in seinen Papieren steht. (Australischer Schäferhund-Labrador-mix)
Kopier dir mal das Foto von meinem Hund und guck dir dann ein Paar Fotos von Australischen Schäferhunden an. Da ist schon eine gewisse ähnlichkeit.
(Da ist bestimmt noch viel mehr drin, aber ich habe kein bock 80€ auszugeben um die Rasse mithilfe von Gentests was weis ich zu erfahren, das ist mir sowieso nicht so wichtig):012: