HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!!

Diskutiere HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!! im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Habe heute festgestellt das einer meiner 2 Feuerbauchmolche weg ist!! Hab alles abgesucht im AQ Terra, auch umgebuddelt..aber er ist...
  • HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!! Beitrag #1
R

rene007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe heute festgestellt das einer meiner 2 Feuerbauchmolche weg ist!! Hab alles abgesucht im AQ Terra, auch umgebuddelt..aber er ist weg:(!!
Gestern Abend war er noch da!! Was soll ich tun?? Kann man ihn villt i-wie ködern...villt ne Wasserstelle ins zimmer stellen.??? Bin echt fertig:(:(

Ps. sorry das der Thread doppelt ist...war ausvershen und weiß nicht wie man den löscht

LG René

• HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!! Beitrag #2
leg feuchte Tücher aus ... mehr kannst du nicht tun.
ach ja, und sichere dein Becken gegen weitere Ausbruchversuch ... das hätte eigentlich vorher schon gemacht gehört

• HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!! Beitrag #3
Ich könnte mir vorstellen das das Tier an einer feuchten stelle ist z.B Keller,Badezimmer,oder ne feuchte ecke im Raum.
Und vieleicht lockt futter das Tier wieder an.

• HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!! Beitrag #4
Hallo Rene :)
tut mir leid das ich nicht helfen konnte! :-{
mich würde interessieren ob du ihn wieder gefunden hast ... ?
Liebe Grüße molchmum :b

• HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!! Beitrag #5
Hallo,
Sorry hatte keine Zeit. Also er ist wieder aufgetaucht...ca. 3-4 Stunden nachdem ich den Thread eröffntet habe. Er ist allerdings im AQ wieder aufgetaucht:shock:. Er war wirklich spurlos weg....dann war er aufeinmal wider da. Kann mir das bist jz immer noch nicht erklären!! Danke für eure tollen Ratschläge ;).

LG René

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!!

HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!! - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
HILFE vogelmann kratzt sich - schon blutige Krusten?!: vor ein paar Wochen hat er sich extrem gekratzt- (hatten Besuch von einem Hund- kann das damit zu tun haben, flöhe???) hatte das beobachtet- aber...
Oben