Sunny hat uns verlassen

Diskutiere Sunny hat uns verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 09.08.2006 kamst du zu uns. Du warst damals ein 14 Wochen altes kleines Fellknäul. Lange warst du nicht allein, denn Bobby zog bei dir ein und...
  • Sunny hat uns verlassen Beitrag #1
haeschen

haeschen

Am 09.08.2006 kamst du zu uns. Du warst damals ein 14 Wochen altes kleines Fellknäul.
Lange warst du nicht allein, denn Bobby zog bei dir ein und ihr wart von Anfang an Hin herz und eine Seele.
Heute Nachmittag wollte ich euch Futter bringen und da sah ich im Käfig liegen, Bobby dicht an dich gekuschelt. Du atmetst nicht mehr, wir wissen nicht warum du so plötzlich gestorben bist.
Wir sind alle unendlich traurig dich verloren zu haben.
Machs gut kleiner Schatz wir sehen uns eines Tages wieder.

• Sunny hat uns verlassen Beitrag #2
Mein Beileid. :056:

Kommt gut rüber Sunny. Und lass dir die Möhrchen drüben schmecken. Du wirst dort viele Freunde finden mit denen du über die Wiesen hoppeln kannst.

• Sunny hat uns verlassen Beitrag #3
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Sunny.

• Sunny hat uns verlassen Beitrag #4
Komm gut rüber Sunny. Drüben wartet bestimmt schon ein ganzer Haufen Karotten auf dich.

Thema:

Sunny hat uns verlassen

Sunny hat uns verlassen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben