Schwere HD - was nun?

Diskutiere Schwere HD - was nun? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Sag mal wo bitte liegen eigentlich deine Probleme? Du sagst mir erst, dass ich aus der Op was hätte lernen sollen (was bitte?!), dann rollst du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwere HD - was nun? Beitrag #281
Sag mal wo bitte liegen eigentlich deine Probleme?

Du sagst mir erst, dass ich aus der Op was hätte lernen sollen (was bitte?!), dann rollst du schön mit den Augen und findest es auch noch toll, dass man den Status der Tiere als Sache stärkt? Wenn du mir irgendetwas sagen möchtest, dann bitte doch erst, nachdem du den Thread gelesen hast.

Aber wie du so schön herausgestellt hast, hat mein 275€ teurer Hund einen Totalschaden, bei dem sich eine Reparatur wohl nicht lohnt/gelohnt hat. Das man den Hund einfach als Lebewesen schätzt, davon lese ich hier überhaupt nichts.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Weil mein Tag 24h hat und nicht 48h und ich 275 Postings nicht "inhalieren/lesen" will und kann...ganz einfach.

Dann lass es doch einfach. Es zwingt dich doch keiner keiner dazu, irgendwelche Urteile über mich abzugeben oder mich zu belehren. Ich hab mich sehr lang in die Thematik eingelesen und mit vielen Ärzten darüber gesprochen.

• Schwere HD - was nun?

Anzeige

• Schwere HD - was nun? Beitrag #282
@Fiesta
ich finde deine Einstellung einfach nur DUMM.

Eher du, denn:

Unser Nachbar hat nen Schäferhund aus einer HD freien und VDH Zucht, aber das ist keine Garantie, denn auch sie hat an beiden Hinterläufen HD :roll:
Nur weil man aus einer "angeblich" guten Zucht kauft, hat man darauf keine Garantie :silence:

und nochmal: Du hast selbstverständlich Gewährleistung, Garantie das der Hund gesund ist und bleibt hast Du sowieso nirgends und das hat mit VDH eh nichts zu tun. Bei Gewährleistung hast Du Kostenersatz bei OP.

Ich find es gut das Collie das gemacht hat, ich weis wie sie sich fühlt und es geht um das Wohle des Tieres, es ist egal wo es herkommt.

Ich finde es auch gut, und habe es bereits gepostet....wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

• Schwere HD - was nun? Beitrag #283
*teilt eine Runde Beruhigungstee aus*
Fiesta, Collie hat keines Falls eben mal so einen Hund vom Vermehrer geholt und hat nun Probleme. Ich muss den anderen Recht geben, schon in den ersten Posts steht meine ich etwas dazu.

hahö, die Sache ist jetzt glaube ich gegessen, also brauchen wir ja nicht weiter streiten ;).
pc.lieschen: Bitte denke auch du an den Umgangston, dein Post ist leider nicht freundlicher als die der anderen.

So, und jetzt kommen wir alle wieder runter und freuen uns für Collie und ihren Hübschen, dass es ihm mit der neuen Hüfte so gut geht! :clap:

• Schwere HD - was nun? Beitrag #284
darf nicht weiterstreiten, menno dann nicht :D

• Schwere HD - was nun? Beitrag #285
Ich finde es auch gut, und habe es bereits gepostet....wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Klarer Fall von "Wer im Glashaus sitzt" :D Vielen Dank für meinen Lacher des Tages :mrgreen:

• Schwere HD - was nun? Beitrag #286
Sag mal wo bitte liegen eigentlich deine Probleme?

Welche Probleme meinst Du ?

Du sagst mir erst, dass ich aus der Op was hätte lernen sollen (was bitte?!), dann rollst du schön mit den Augen und findest es auch noch toll, dass man den Status der Tiere als Sache stärkt? Wenn du mir irgendetwas sagen möchtest, dann bitte doch erst, nachdem du den Thread gelesen hast.

Hatte ich bereits korrigiert. Liest Du bitte noch mal nach.

Aber wie du so schön herausgestellt hast, hat mein 275€ teurer Hund einen Totalschaden, bei dem sich eine Reparatur wohl nicht lohnt/gelohnt hat. Das man den Hund einfach als Lebewesen schätzt, davon lese ich hier überhaupt nichts.

Nochmal, ich hatte ja nun Deine gute Tat als Ausnahme erkannt, wo ist jetzt das Problem?

Dann lass es doch einfach. Es zwingt dich doch keiner keiner dazu, irgendwelche Urteile über mich abzugeben oder mich zu belehren. Ich hab mich sehr lang in die Thematik eingelesen und mit vielen Ärzten darüber gesprochen.

Das ist ein freies Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann, dann hatte ich nicht Dich im Focus, sondern die Thematik, und meinte es damit als Hinweis für alle die beabsichtigen einen Hund zu kaufen und da kommt für mich nur ein guter VDH-Züchter, oder auch das TH in Frage.
Ist das so verständlicher für Dich ?

• Schwere HD - was nun? Beitrag #287
Da Fiesta das jetzt klar gestellt hat können wir den Streit ja beenden.
Das trägt hier herzlich wenig zum Thema bei und Fiesta hat ja jetzt erklärt, worum es ihr ging.
Weitere Posts zu dem Thema werde ich löschen, wenn ihr das noch weiter diskutieren wollt, dann bitte per PN.

• Schwere HD - was nun? Beitrag #288
da fiesta das jetzt klar gestellt hat können wir den streit ja beenden.
Das trägt hier herzlich wenig zum thema bei und fiesta hat ja jetzt erklärt, worum es ihr ging.
Weitere posts zu dem thema werde ich löschen, wenn ihr das noch weiter diskutieren wollt, dann bitte per pn.

D a n k e !

• Schwere HD - was nun? Beitrag #289
Collie ich freu mich für euch :)
Schön das es so toll bergauf geht/ging =)
Kannst du es denn so lassen? Oder wird die andere Seite auch noch gemacht?

LG

• Schwere HD - was nun? Beitrag #290
Ich stell mich drauf ein, dass die andere Seite auch noch gemacht wird und spare brav - dann kann ich mich (hoffentlich) umso mehr freuen, wenn alles so passt.

• Schwere HD - was nun? Beitrag #291
Ich drück fest die Daumen!
Und hoffe das es nur nach vorn geht bei euch.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwere HD - was nun?

Oben