Schwere HD - was nun?

Diskutiere Schwere HD - was nun? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Nee, leider nicht. Mal abgesehen von der "netten" Empfangsdame hab ich kaum jemanden gesehen. Es ging heute morgen auch total fix, wir waren um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwere HD - was nun? Beitrag #241
Nee, leider nicht. Mal abgesehen von der "netten" Empfangsdame hab ich kaum jemanden gesehen. Es ging heute morgen auch total fix, wir waren um kurzvor 8 da und um 5 nach 8 saßen wir schon wieder im Auto. Ole hat sich natürlich stilecht tragen lassen... wenn's doch schief gehen sollte, montier ich ihn einfach auf ein Rollbrett:lol:.

• Schwere HD - was nun?

Anzeige

• Schwere HD - was nun? Beitrag #242
Ja, das war bei uns auch so. Kommen in den Empfangsbereich, da wartete schon eine Pflegerin "geh schön mit Hanna" und schon saßen wir wieder im Auto :roll:

Dann pass aber auf mit dem Rollbrett, da gehts doch teilweise bergab. Nicht dass Ole allein nach Hause fährt :mrgreen:

• Schwere HD - was nun? Beitrag #243
Ah Super das es so gut gelaufen ist :D Dann noch weiterhin alles gute für den Verheilungsprozess! :)

• Schwere HD - was nun? Beitrag #244
Ich freue mich für dich, Collie. Ganz besonders aber für Ole;)

• Schwere HD - was nun? Beitrag #245
Hi Collie,

ich freue mich mit Dir und Ole --- die Daumen sind gedrückt, dass ihr beiden das alles gut übersteht!

LG Ida

• Schwere HD - was nun? Beitrag #246
Dem Wuffi gehts leider gar nicht gut:?. Er hängt wie ein Trauerkloß in der Ecke, mit Tabletten voll bis oben hin. Alleine laufen kann er schon halbwegs, aber dadurch, dass er sein Bein nicht anwinkeln kann, kann er sich nur mit Unterstützung hinlegen. Ein Häufchen wollen wir momentan auch gar nicht denken, ich war ja schon froh, als er heute Nacht eine große Pfütze am Teppich fabriziert hat.

Wenigstens kann ich ihn tagsüber ohne Trichter rumlaufen lassen, wenn man eine Decke über ihn hängt, knabbert er auch nicht an sich rum ;).

• Schwere HD - was nun? Beitrag #247
Ohje der arme Kerl :( Haben die Ärzte gesagt, wann es besser werden müsste? Oder wirds nur mit anschließender Therapie besser?

• Schwere HD - was nun? Beitrag #248
Nein, keine Ahnung, ab wann es wieder normal sein sollte. Morgen muss ich sowieso zum Haus-TA. Heute hat er auch schon einmal gepinkelt, aber schon zwei Stunden vorher hat er geschaut, als würde er gleich platzen:roll:.

• Schwere HD - was nun? Beitrag #249
*lach* Das kenn ich. Nach Hannas Darmspiegelung hat sie einfach mal 3 Tage weder gepinkelt noch einen Haufen gemacht. Wir haben uns ernsthaft gefragt, wo das alles hin ist, denn sie hat schon gefressen... :roll:

Gibt es eigentlich ein Bild zu seinem Bein? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen :uups:

• Schwere HD - was nun? Beitrag #250
Bilder gibts noch keine, ich versuch heute Abend mal was zu knipsen. Aber so schlimm wie erwartet siehts gar nicht aus, das Bein ist halt fast komplett nackt, nur unten siehts aus, als hätte er Fellsöckchen an:lol:. Es ist schon ein krasser Unterschied zwischen dem "dicken" Hund mit Pelz und diesem mikrigen, nackten Rest. Die Naht ist auch fein säuberlich zugenäht und zum Glück noch nicht angeknabbert - nur eben recht lang.

• Schwere HD - was nun? Beitrag #251
Ich drück die Daumen!
Verwöhn den hübschen Kerl gut!

LG

• Schwere HD - was nun? Beitrag #252
Oh, armer Ole.
Ich hoffe, dass er bald wieder auf die Füße kommt.

Sag uns bitte Bescheid, was der TA meint.

Fühle dich gedrückt und knuddel ihn von mir.

• Schwere HD - was nun? Beitrag #253
Oh ich seh das jetzt erst, er ist ja schon operiert.

Ich drück ihm die Daumen das es ihm schneller besser geht, es ist ja shcon eine riesen OP, da kann man eigentlich auch nicht erwarten das es ihm danach wieder sofort gut geht (obwohl wir das ja alle gerne tun)

Drücke ihm die Daumen

• Schwere HD - was nun? Beitrag #254
Der arme Tropf --- ich hoffe auch, dass er bald wieder einigermaßen auf die Pfötchen kommt *Daumen drück*

Dir wünsche ich starke Nerven für die Genesungszeit.

LG Ida

• Schwere HD - was nun? Beitrag #255
Drück Ole auch von mir, aber ganz ganz vorsichtig.

Der Arme,ich wünsche ganz schnell gute Besserung
und Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

• Schwere HD - was nun? Beitrag #256
So, wir kommen gerade vom Onkel Doktor, die Wunde sieht super aus, da könnte es besser nicht sein. Allerdings hat er sich am jetzt am Vorderbein eine Knabberstelle gesucht, bzw. schon in der Klinik, in der sich jetzt ein nettes, kleines Pilzchen eingenistet hat:?. Ist aber wohl nichts dramatisches.

Laufen klappt schon prima, jetzt muss er leider immer an die Leine, weil ich da sonst zu Fuß nicht mehr so ganz hinterher komme. Nun ist er aber ziemlich genervt, weil er gern rausmöchte, aber jetzt auf meinem Schlafsofa hocken muss (das Körbchen hat durch eine nächtliche Überschwemmung gelitten).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und so siehts aus, eine schöne gleichmäßige Naht:
[VERSTECK]
CIMG4526.jpg
[/VERSTECK]

• Schwere HD - was nun? Beitrag #257
Hehe, jetzt kannst du mit Ole auf eine Pudelsausstellung gehen :mrgreen:

Gut, dass jetzt der Sommer kommt, dann ist der nackte Bobbes ja kein großes Drama. Mit dem Pilz ist ja echt blöd. Hast du da irgendwas gegen bekommen?

• Schwere HD - was nun? Beitrag #258
*Mäh*, war klar, dass einer den Pudel hervorkramt:eusa_whistle:

Ja, er hat heute morgen was dagegen bekommen, es wurde aber nur einmal aufgesprüht, angeblich keine große Sache - hoffen wir mal ;).

• Schwere HD - was nun? Beitrag #259
Und es war auch klar, dass ich das bin *überzeugt nickt* :mrgreen:

Hanna hat auch immer an ihrer Vorderpfote geknabbert, wo der Einstich war. Super nervig -.-

• Schwere HD - was nun? Beitrag #260
Die Einstichstelle lässt er in Ruhe, es ist etwas oben drüber:? Notfalls zieh ich eine Socke drüber. So langsam wirds wieder schlimm, es wird Abend und er will nicht mehr schlafen - leider hab ich vergessen, Kauknochen zu kaufen. Hmpf, noch 5 einhalb Wochen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwere HD - was nun?

Oben