Brauche euren rat!!!

Diskutiere Brauche euren rat!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe folgendes problem mit meiner katze sintia die 5 monate alte katze die ich mit 7 wochen bekommen habe hat von anfang an überall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche euren rat!!! Beitrag #1
silvester

silvester

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe folgendes problem mit meiner katze sintia die 5 monate alte katze die ich mit 7 wochen bekommen habe hat von anfang an überall hingemacht ob aufs bett oder sonst wohin jetzt geht sie seit ein paar monaten auf das katzenklo fast immer ein paar mal täglich macht sie in die dusche oder auf die heizungsliege oder herumliegende handtücher ich weiß nicht mehr was ich mit ihr machen soll ich behandle sie gut ich streichele sie oft genug sie schnurrt auch dabei und kommt auch von alleine zu mir an über hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar

vielen dank für die vielleicht hilfreichen antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche euren rat!!!

Brauche euren rat!!! - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Oben