Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennt einer von euch diese Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu
Ich habe ja 2 Hunde. April Goldi und Spike.
Spike ist ne Süd-Sauerländische-Bracke.
Wenn mich auf der Strasse jemand fragt, was er denn für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #1
Genie
Punkte Reaktionen
0
huhu Ich habe ja 2 Hunde. April Goldi und Spike.
Spike ist ne Süd-Sauerländische-Bracke. Wenn mich auf der Strasse jemand fragt, was er denn für ne Rasse währe und ich diese nenne sagen alle "die kenn ich ja gar nicht". Kennt die jemand von euch??? Also die haben sehr viel Ähnlichkeit mit nem Doberman sind aber nur ca.53cm groß. Hier mal ein Foto.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/5383161/120_3562373030626363.jpg Naher mach ich ein größeres rein. Bin nur nicht zu HAuse und weis daher mein Passwort vom Fotoalbum nicht. Also kommt später noch in groß.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hier ist noch eins:
kenne diese rasse auch nicht,aber er sieht echt toll aus,sei doch stolz,dass nicht jeder so einen hund hat
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #4
Shelby
Punkte Reaktionen
0
ja ich kannte die schon
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #5
Genie
Punkte Reaktionen
0
Bin ich auch. Leute, die sich damit auskennen, sagen er währe total wertvoll. Naja sowas ist mir egal. Und so ein schönes Tier wurde mit 5 Wochen ausgesezt.
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #6
dogsoul88
Punkte Reaktionen
0
Was für eine Rasse ist denn der kleine süße Hund rechts in deiner Signatur? Den würde ich dir sofort klauen...^^
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #7
Nera
Punkte Reaktionen
1
Oh,ist der süüüß!!!!
Aber ich kennne die Rasse auch nicht,hab das auh noch nie gehört. Kanntest du die Rasse denn bevor du ihn bekommen hast??
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #8
Genie
Punkte Reaktionen
0
Laut TH soll das ein Hund von einer Labrador-Hünndin sein. Der Wurf bestand aus 9 Welpen. Sie war die einzigste, die helll war. Und die kleinst. Deswegen schätzen wir, sie da nur untergeschoben wurde, weil sie von ihrer mum nicht angenommen wurde oder so.
Sie hat viel Ähnlichkeit mit nem Goldi, ist aber nur 40 cm klein und hat sehr langes Fell.
Die kannse nicht kleuen, die ist so ähngstlich, das sie nornichteinmal alleine in den Garten geht. :lol:
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
---------------------------------------------- @ Nera. Ne ich war mit meiner Familie im Urlaub und da haben wir einen Jäger getraffen, der sich mit Hunden sehr gut auskennt und wollte ihn sofort haben. JA und dann hat er es uns gesagt. Aber wir haben Spike ihm natürlich nicht gegeben.
Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #9
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Hallo Genie hier kannst du dich mal über Bracken informieren. Außerdem kenne ich noch Olper Bracken, aber die sind kleiner. Ich bin mir nicht sicher ob deiner ein rassereiner Hund ist, aber er ist auf jeden Fall eine Schönheit.
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #10
*Tierchen*
Punkte Reaktionen
0
Reinrassig ist der nicht.
Ein Dobermann ist drinne, und vll noch ein Jagthund.
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #11
F
fine3
Punkte Reaktionen
0
sieht richtig süß aus.
Es könnte aber schon ein Mischling sein mit einem Dobermann drin. Dobermänner sind zwar höher, aber mit einer kleineren Rasse gemischt, kommt das schon hin. Und dann gibt es da noch einen Pinscher, der aussieht wie Dobermann aber kleiner als ein Doberman ist. Auch das könnte drinen sein.
Sieht fast aus wie ein Dobi - nur die Höhe, das weiße vorne und die Augenstellung passen nicht ganz. Sicher ein Mischling mit Dobi oder Pinscher.
Aber ein richtiger Süßer - echt.
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #12
MissDalmatin
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also ich würde auf dobi mix tippen..
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #13
Wegweiserin
Punkte Reaktionen
0
Ja, die Rasse kenne ich vom Namen her. Ist ein sehr hübsches Tier.
Kennt einer von euch diese Rasse? Beitrag #14
>Teddy<
Punkte Reaktionen
0
großer pinscher *grins*??? Dobermann?? Ist aber total süß!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kennt einer von euch diese Rasse?
Kennt einer von euch diese Rasse? - Ähnliche Themen
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
2 Kühe halten: Hallo,
bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage. In meiner Nähe gibt es einen Schäfer bei dem ich die Tage mal wieder aus diversen Gründen...
Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde,
gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
Erfahrungsbericht: Tschechoslowakischer Wolfshund?: Hallo ihr Lieben! :mrgreen:
Nun habe ich mich dazu entschlossen, hier einen Erfahrungsbericht zum Tschechoslowakischen Wolfshund zu verfassen...
In mir staut sich die Wut: Hallo...
ich muss nun unbedingt mal was loswerden, ansonsten platze ich. Ich bin sowas von wütend und teilweise auch echt traurig, weil ich...