Vergessellschaften von 6 Farbmausdamen die sich gar nicht untereinander kennen

Diskutiere Vergessellschaften von 6 Farbmausdamen die sich gar nicht untereinander kennen im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo. ich kriege in denn nächsten tagen 5 mäuschen aus einem tierheim..sie kennen sich untereinander nicht, und werden aber zusammen in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergessellschaften von 6 Farbmausdamen die sich gar nicht untereinander kennen Beitrag #1
S

smiley1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo. ich kriege in denn nächsten tagen 5 mäuschen aus einem tierheim..sie kennen sich untereinander nicht, und werden aber zusammen in einem käfig zu mir gebracht,bei mir zuhause ist eine mäusedame allein.
ich weiß ja ungefähr bescheid mit vergesellschaften.hatte aber wenn dann immer eine bestehende gruppe wo ein oder 2 dazu kammen....muss ich da jetzt was beachten?es kennt ja niemand wenn...habe zum vergessellschaften einen käfig in der größe 25cm,48cm.geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergessellschaften von 6 Farbmausdamen die sich gar nicht untereinander kennen

Vergessellschaften von 6 Farbmausdamen die sich gar nicht untereinander kennen - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Alles was man über die Rattenhaltung wissen muss: Hallo liebes Forum! Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ja erzählt, dass ich gerne zwei Katzen ein Zuhause geben würde. Leider kann ich dies...
Oben