- Kopf hochreißen Beitrag #1
I
ilovemyhorse
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn ich meine Hafistute zusammenstelle dann geht sie eig. immer sehr schön. Es dauert am Anfang immer ein bisschen aber es wird von Zeit zu Zeit besser.. Im Schritt geht sie eig. immer schön, im Trab braucht sie eine Zeit und im Galopp reißt sie meistens am Anfang den Kopf hoch und rast vor zum nächsten Pferd, ich kann machen was ich will sie reagiert am Anfang einfach nie.. Sie muss da eine halbe Tour laufen bis ich sie wieder richtig unter Kontrolle habe..
Jetzt hätte ich eine Frage: Hilft mir da ein Vorderzeug etwas?? Es ist ja auch soo das mein Sattel immer wieder auf die Seite rutscht und ich will aber nicht immer den Sattel so fest zugurten.
Es ist ja auch soo wenn ich etwas machen will dann reißt sie immer ihren Kopf hoch und probiert sich zu wehren.. Mein RL sagt immer: Das Pferd soll reagieren aber es hat auch immer das Recht sich zu wehren.
Sollte ich mir jetzt ein Vorderzeug kaufen oder nicht? Bringt es mir auch etwas wenn meine Hafistute immer den Kopf hochreißt??
Danke im Vorraus.
Jetzt hätte ich eine Frage: Hilft mir da ein Vorderzeug etwas?? Es ist ja auch soo das mein Sattel immer wieder auf die Seite rutscht und ich will aber nicht immer den Sattel so fest zugurten.
Es ist ja auch soo wenn ich etwas machen will dann reißt sie immer ihren Kopf hoch und probiert sich zu wehren.. Mein RL sagt immer: Das Pferd soll reagieren aber es hat auch immer das Recht sich zu wehren.
Sollte ich mir jetzt ein Vorderzeug kaufen oder nicht? Bringt es mir auch etwas wenn meine Hafistute immer den Kopf hochreißt??
Danke im Vorraus.