- Eigenes Pferd im Offenstall Beitrag #1
Tierpfleger
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich liebe Pferde und habe vor mir bald mal zwei Hafis selber in einen eigenen Stall zu stellen. Natürlich nur in einen Offenstall. Etwas anderes wird möchte ich natürlich nicht. Vom Platz habe ich genug, da ich auf einem Bauernhof mit vielen hektarn wohne. Ich möchte, wenn nur zwei Hafis einstellen, da das meine Lieblingspferde sind und sie auch sehr robust sind. Da ich noch nicht viel über Offenställe und PFerdehaltung verstehe, frage ich ob ihr mehr wisst. Wie sieht euer offenstall aus.
Ich habe nicht die Absicht ein Pferd einzustellen, bevor ich nicht alles weiß. Ich habe noch nicht sehr viel erfahrung mit Pferden in Eigenregie,also nehmt es mir nicht übel. Ich habe auch nicht vor gleich Pferde zu kaufen, eher in einem Jahr. Wenn der Stall renowiert ist, denn es steht schon ein schöner.
Danke für antworten.:angel:
- Was füttert ihr und wie pflegt ihr sie.
- Was streut ihr ein, wie sieht eure Koppel aus?
- Was muss ich über die Pflege wissen?
- Was macht ihr,wen es regnet und wann reitet ihr dann?
- Wie soll ich sie halten und was kann ich zu ihnen stellen.
- Ich lebe auf einem Berg und die Weide,wäre dann ein wenig steiler. Macht das den Pferden etwas aus und was soll ich beim Bau des Stalles beachten?
Ich habe nicht die Absicht ein Pferd einzustellen, bevor ich nicht alles weiß. Ich habe noch nicht sehr viel erfahrung mit Pferden in Eigenregie,also nehmt es mir nicht übel. Ich habe auch nicht vor gleich Pferde zu kaufen, eher in einem Jahr. Wenn der Stall renowiert ist, denn es steht schon ein schöner.
Danke für antworten.:angel: