Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; danke fuer die fiele info. Ich werde mir dann das noch mal ueberlegen.
nein ich weis das sowol das maennchen als auch das weibchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen? Beitrag #21
Katze 14
Punkte Reaktionen
0
danke fuer die fiele info. Ich werde mir dann das noch mal ueberlegen.
Ansonsten glaube ich meint Katze "Kastration" glaubt aber wie viele
Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen? Beitrag #22
Jaaja
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
hab das heute mal alles gelesen. meine hündin is auch kastriert und das war wohl die beste entscheidung! sie lebt einfach glücklich und zufrieden weiter... klar bis die op überwunden war und sie wieder alles machen durfte und die fäden raus waren...
sie hat keinen stress mehr, wurde nicht dicker, wurde nicht aggro gegen andere hündinnen, ist "noch" nicht und wird hoffentlich nie inkontinent... eigentlich alles gut!
@katze 14: seit ihr nach equador ausgewandert oder wie kommst du da hin? wegen dem guten deutsch meine ich?
viele liebe grüße jaaja
Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen? Beitrag #23
ja wir sin vor einem Jahr nach Ecuador ausgewandert. Die 3 hunde waren schon hier. Ich wolte die Huendin Sterilisieren aber da wir demnaechst vorhaben wider nach Italien zurueckzugehen, will meine Mutter sie nicht mehr Sterilisieren. Deshalb wolte ich nur sagen das es schon ein erfolg waere wenn die Hundin Ueberhaubt Sterilisiert wird. Kastra kommt deswegen gar nicht erst in Frage
LG Katze 14
Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen? Beitrag #24
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Darf man die Beweggruende deine Mutter erfragen, warum sie lieber noch einen Wurf aufzieht anstatt das Tier von dem elenden Kreislauf von Schwangerschaft und Jungenaufzucht zu erloesen ? Es ist nie ungefaehrlich, sie kann bei jeder Schwangerschaft versterben, nach jeder Geburt erkranken und versterben .. und der Stress ist nicht zu vergessen ..
Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen? Beitrag #25
schoki43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Katze 14,
ich verstehe nicht ganz,wollt Ihr die Hündin nicht mit nach Italien nehmen oder wie?
Warum dann nur sterilisieren? Nehmt Ihr die 3 Rüden nicht mit nach Italien? Ich frage, weil die schon dort waren,als Ihr dahin ausgewandert seid.
Lasst die Hündin KASTRIEREN nicht STERILISIEREN, so ein grosser Unterschied ist es nicht,aber für das Tier stressfreier,auch für die Rüden.
Auch in Italien darf sie doch nicht nochmal werfen,das würde zuviel,ausserdem gibt es dort viel zu viele Hunde. LG
Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen? Beitrag #26
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Also wenn ich das richtig verstehe, seit ihr nach Ecuador, dort waren auf eurem Grundstück/Strasse etc. schon die drei Hunde und jetzt geht ihr wieder nach Italien, und lasst die Hunde in Ecuador.... Also eigentlich habt ihr nur ein paar Strassenhunde gefüttert oder wie? Und deshalb wird der Hund auch nicht kastriert? Wäre nett, wenn du das genauer erklären würdest, sonst können wir alle das glaube ich nicht so ganz verstehen oder nachvollziehen.....
LG
Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen? Beitrag #27
Katze 14
Punkte Reaktionen
0
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Darf man die Beweggruende deine Mutter erfragen, warum sie lieber noch einen Wurf aufzieht anstatt das Tier von dem elenden Kreislauf von Schwangerschaft und Jungenaufzucht zu erloesen ?
Das ist es ja meine Mutter wuerde die huendin sterilisiert lasen wenn wir in Ecuador bleiben wuerden aber da wir wieder nach Italien gehen muss sie den Wurf nich mehr aufziehen und siet daher auch keinen grund warum wir die Huendin sterilisieren solten(wenn es nicht so viel kosten wuerde wuerde sie die Huendin auch so sterilisieren). Nein die 3 Hunde sind keine Strassenhunde. Auf dem grund wohnt ja auch noch mein Onkel und der hat die Hunde auch die ganze zeit gefüttert als wir noch nicht in Ecuador waren. wir nemen die Hunde nicht mit nach Italien die bleiben in Ecuador bei meinem Onkel. Das klingt alles ein bischen kompliziert. Hoffe aber das ihr trotzdem etwas ferstanden habt.
LG Katze 14
Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen? Beitrag #28
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Und was sagt dein Onkel zu der Situation ? Er muss ja dann schlussendlich die ganze Wuerfe aufziehen, wenn die Huendin nicht kastriert wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen?
Sterilisierung von Huendin, neben Wirkungen? - Ähnliche Themen
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern?
Hallo zusammen!
Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen..
Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo,
Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Kastration von Chinchilla: Hallo,
ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...