Baby anschaffen - Kater oder Katze

Diskutiere Baby anschaffen - Kater oder Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Es gibt echt gestörte Leute - ich kann immer wieder nur staunen!!! Die armen Katzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #21
Es gibt echt gestörte Leute - ich kann immer wieder nur
staunen!!!

Die armen Katzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #22
die leute haben nur noch diese eine katze sonst hätte ich wohl 2 genommen! sie wäre nich allzu lange alleine. ich arbeite im mom nur teilzeit! heisst ich bin von 8-12 uhr nicht da und das höchstens 3x die woche. in der zeit würde dann meine mutter aufpassen! also richtig alleine wäre sie eigentlich gar nie. auslauf hätte sie natürlich auch wir haben einen grossen garten. ja, was die leute machen finde ich auch absolut nicht korekt aber was will man machen!!!!!
wenigstens ist sie damit einverstanden das ich sie erst nächste woche hole (also mit 9 wochen) und bevor sie jemand anders nimmt, hol ich sie mir. bei mir ist sie in guten händen :)
hoffe nur es wird nicht allzu schlimm. werde euch aber natürlich sofort davon berichten sobald die kleine da is

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #23
Mach dir mal nicht zu große Sorgen.
Du wirst schon kein absolut gestörtes Monster großziehen. Mit 9 Wochen hat sie ja schon einiges mitgekriegt und das was fehlt zeigst du ihr halt. Hier sind doch genug nette Leute, die dir helfen können und das auch gerne tun!

Also freu dich auf das kleine Wollknäul!

LG Bine

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #24
na klar, ich werde das kind schon schaukeln. ;-) wollt da aber noch was wissen. war gerade im supermarkt und hab mir da mal das katzenfutter für babys angeschaut. da stand drauf ab 3 monaten.....darf ich ihr das dann schon geben?

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #25
kann dir Animonda Carny Kitten Nafu empfehlen - das sind
nicht so Stückchen, sondern noch kleine gemanscht :mrgreen:
Das konnten meine schon mit 8 Wochen fressen! Und
hochwertig ist es auch - wurde mir hier von den netten
Forenmitgliedern empfohlen :mrgreen:

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #26
ok gibt es das in supermärken oder bestellst du das irgendwo????

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #27
das gibts bei Fressnapf oder bei www.zooplus.de (da ist
es etwas billiger, aber nur wenn du für über 20,- kaufst
und so kein Porto zahlen musst...

Aber zum probieren würd ich es einfach mal bei Fressnapf
kaufen...

Aber bloß nicht das Supermarkt - Fressen :arrow: Habe sehr
schlechte Erfahrungen damit gemacht und das Animonda
ist jetzt echt gut...

Außerdem das Select Gold Kitten Trofu - das haben meine
auch schon mit 8 Wochen gefressen... Gibts auch bei
Fressnapf...

Würde auf jeden Fall beides geben - Trofu und Nafu!!! ;)

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #28
da ja hier viele katzen haben wollte ich mal wissen wie das bei euch so war, der erste tag als die kleine(n) dann da waren. und wie es in der nacht war? sind die dann total schüchtern und verkriechen sich, oder kommen sie recht bald auf einen zu? und ja, wie ist es in der nacht? wird die ganze nacht miaut????

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #29
da ja hier viele katzen haben wollte ich mal wissen wie das bei euch so war, der erste tag als die kleine(n) dann da waren. und wie es in der nacht war? sind die dann total schüchtern und verkriechen sich, oder kommen sie recht bald auf einen zu? und ja, wie ist es in der nacht? wird die ganze nacht miaut????

Jaaaa das war ganz schön aufregend. Mein kleiner hat auf der Heimfahrt nur gemaunzt, so dass mir das Herz gerissen ist :cry:

Zuhause angekommen hab ich ihm als allererstes das Klo gezeigt. Ihn reingesetzt und abgewartet. Er hat ein wenig gescharrt und kam dann raus. Dann ist er ein wenig durch die Wohnung getorkelt und hat erst mal ne ganze Schale Futter verdrückt. Danach hat er sich zum Schlafen unter die Couch gelegt, da war es ja geschützt. Wir haben ihn erstmal gelassen. Er hat sich den ganzen Tag nicht blicken lassen und hatte voll die Angst.

Haben in der Nacht die Tür zu unserem Schlafzimmer offen gelassen und ich konnte in der Nacht mit einem zufriedenen Lächeln einschlafen, als ich gehört habe, wie ganz brav das Katzenklo benutzt ;)

Am nächsten Tag hat er sich immer noch ne Weile verkrümelt, aber dann.... er hat mir am Anfang ziemlich viel zerkratzt und kaputt gemacht, weil er einfach überall hinwollte... aber da konnte ich drüber hinweg sehen...

LG

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #30
also, bei mir sind die Kleinen ja vor drei Wochen eingezogen
und Sammy ist direkt aus der Box (lass sie auf jeden Fall
alleine rauskommen, auch wenn es dauert!!!) und hat die
Wohnung erkundet... Feli hat sich nicht aus der Box gewagt
und erstmal drei Stunden gepennt :mrgreen:
Dann, als beide draußen waren, haben wir ihnen erstmal das
Klo gezeigt! GANZ WICHTIG ;)

Als sie dann die Wohnung erkundet hatten, haben sie
erstmal wieder gepennt...
Abends habe ich dann im Bett gelegen und sie waren in ihrer
Höhle im Wohnzimmer und plötzlich kamen beide reingeschlichen
und haben sich auf meine Beine gelegt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Voll sweet!!!

Allerdings haben sie nachts ziemlich genervt - haben in unserem
Zimmer total getobt und über uns rüber gerast...
Konnten nicht wirklich pennen (bei einer Katze wird das wohl
nicht so sein...) - ab der zweiten Nacht haben wir sie dann
abends aus unserem Zimmer rausgeschmissen und Tür zu -
sie maunzen auch heute noch ab und zu vor der Tür, aber wenn
man hart bleibt, hören sie auch wieder auf...
Inzwischen wissen sie abends, dass sie ins Wohnzimmer müssen
und verdrücken sich von alleine :angel:

Ich denke, dass deine Katze sich sehr auf dich fixieren wird,
da sie alleine ist und auch noch sehr jung... Würde sie auf
jeden Fall bei dir pennen lassen - sonst ist sie nachts zu
alleine...

Sonst noch Fragen?!? :mrgreen:

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #31
Meine waren ja schon 1 1/2 als ich sie bekommen hab - auf der Fahrt waren sie ruhig, in der Wohnung dann ist Ferdinand erst aufs Klo als ich es aufgestellt hatte und dann unters Bett verschwunden. Lilly ist in so nem geduckten Gang maunzend durch die gesamte Wohnung und hat sich dann relativ in meine Nähe gelegt. In der ersten Nacht gleich war dann die wilde Horde los, ich hab kaum ein Auge zugemacht. Aufgewacht bin ich dann von etwas schnurrendem neben meinem Ohr - und dann war das Eis auch schon gebrochen :)

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #32
ja mein freund will die katze nicht im schlafzimmer und schon gar nicht im bett :-( werde dann wohl mit ihr im wohnzimmer schlafen.....naja die kleine kennt mich ja auch schon ein wenig hab sie schön öfters besucht vielleicht is dann nich mehr sooo schlimm und nicht so schüchtern. hab auch am gleichen tag noch nen termin beim TA. brav gel *g* oh man bin total hippelig hoffe das ganz bald donnerstag is!!!!

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #33
Ich hatte früher auch schon ne Katze (w) =)
die ist auch total verschmusst bis zum geht nicht mehr
naja leider wohnt sie noch bei meinen eltern =(

Aber die klleene dich ich jetzt habe hatte heute auch voll denn schmusekik:lol:

• Baby anschaffen - Kater oder Katze Beitrag #34
also ich bin total glücklich mit meiner jetzt! is ja auch ein weibchen und is sooooo schmusig das echt der hammer! und wenn sie immer durch die gegend läuft dann macht sie immer so *drrrrrt* die ganze zeit also so wie ein kurzes schnurren, :-D total süß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby anschaffen - Kater oder Katze

Baby anschaffen - Kater oder Katze - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben