Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe!

Diskutiere Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Bin neu hier im Forum. Ich habe eine 11 jährige Yorkshire Terrier Hündin, leider geht es ihr seit heute morgen nicht sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! Beitrag #1
J

Joyce

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier im Forum. Ich habe eine 11 jährige Yorkshire Terrier Hündin, leider geht es ihr seit heute morgen nicht sehr gut.
Sie hat heut morgen sehr viel Blut erbrochen und anschliessend beim Gassi gehen sehr viel Blut im Stuhl gehabt. Allgemein geht es ihr auch nicht sehr gut. Sie liegt nur in ihrem Körbchen und trinkt sehr wenig. Gegessen hat sie heut nur ein wenig Babybrei. Ich dachte, das wäre milder für den Bauch. Ihr Kreislauf scheint auch im Keller zu sein, sie torkelt ab und zu und beim Gassi gehen musste sie sich auch hinsetzen und kurz ausruhen. Gestern ging es ihr noch bestens, keinerlei Anzeichen, dass es ihr schlecht geht. Zum TA konnten wir leider auch nicht, da es hier sowas wie Notdienste am WE nicht gibt. Jetzt fahren wir morgen früh direkt hin. Was könnte das sein? Ich hoffe nicht, dass der TA mir morgen sagt, dass es besser wäre, sie einschläfern zu lassen... :cry: Achja, was falsches gegessen haben kann sie auch nicht, da wir eine kleine Tochter haben liegt nix zufällig auf der Erde rum. Meine Hündin hat bloss vor 2 Tagen Vitamin Tabletten bekommen für Kondition und anderes Futter von Beneful.

Ich hoffe ihr könnt irgendwas dazu sagen? Ich wäre euch sehr dankbar. Ich gebe morgen bescheid was der TA gesagt hat!

Liebe Grüsse
Joyce

• Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! Beitrag #2
hallo

bei sowas, is immer schwer zu sagen, deine hündin schafft das oder nicht.
da wir den zustand und die wirkliche ''krankheit'' nicht wissen.

ich drücke dir die daumen das alles gut hinhaut.

verträgt deine hündin das futter nicht?

• Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! Beitrag #3
Oh man...
das hört sich ja wirklich nicht so gut an!! Ich verstehe deine Sorgen sehr.

ich hoffe, du hast einen TA, der sich die Tiere zu Herzen nimmt und nicht einfach einschläfert, nur weil der Hund auch alt genug ist und sowas schlimmes.. hab ich leider alles schon erleben müssen.. *seufz*

Ich wünsch dir und deinem Hund heute jedenfalls ganz ganz ganz viel Glück, dass alles gut wird!!!!

Ich denke, wir alle hier würden uns sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst, wenn du das möchtest!?

Ganz liebe und tröstende Grüße
Janine

PS.: auch wenns blöd und abgedroschen klingt: Denk positiv und manchmal sind Hunde schneller wieder aufm damm als man denkt! *zwinker* das wird schon wieder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! Beitrag #4
Hallo!! Ohje, das hört sich wirklich nicht gut an...Wünsch dir und deinem WauWau ebenfalls gaaaanz viel Glück beim Tierarzt, ihr schafft das schon!!!!!

Halt uns auf dem Laufenden!

Alles Liebe

• Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! Beitrag #5
Danke!!!

Wir gehen gleich zum TA, ich hoffe ich melde mich mit einer guten Nachricht zurück!! Peggy geht es heut schon etwas besser, jedoch hat sie heut Nacht nix getrunken und ist immer noch sehr schlapp. :(

Bis später

Joyce mit Peggy

• Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! Beitrag #6
Wie geht es dem Hund, sorge mich mit.
Gruß HelgaK

• Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! Beitrag #7
Oh Gott, habe das gerade eben erst gelesen. Hoffentlich meldet sie sich mit einer positiven Nachricht. So wie sie das beschrieben hat, hört sich das verdammt nach einer Vergiftung an. Wir haben vor fünf Jahren einen Hund dadurch verloren. Und erbrochenes Blut und Blut im Stuhl hört sich sehr danach an. Mir ist gerade ganz übel, wenn ich daran denke.
Hoffe für die kleine Maus ganz doll, das es etwas anderes ist und es ihr inzwischen besser geht.

LG Simone

• Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! Beitrag #8
Hurraaaaaaa! :D

Hallo ihr Lieben! :mrgreen:

Melde mich mit guter Nachricht zurück. :)

Ich habe Peggy 2 Tage vorher Conditions- und Fitnesstabletten von Vitakraft gegeben und auf einen Stoff der darin enthalten ist hat sie wohl allergisch reagiert. Habe die Teile sofort entsorgt. (Eigentlich meinte ich es ja auch nur gut mit ihr :() Jedenfalls bekommt sie die jetzt nicht mehr und sie ist wieder quietschlebendig, ganz die alte. Ich bin sooo froh! Ihr Stuhlgang ist wieder ganz normal, ihr Futterverhalten ebenfalls. Man... ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet. Mit Blut im Stuhl und erbrochenem Blut ist ja nicht zu spassen, aber TA hat nach Tests entwarnung gegeben. Bin jetzt beruhigt.
Danke nochmal für euer Interesse und eurem Beistand!!! ;):clap:

Liebe Grüsse
Michelle

• Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! Beitrag #9
Oh man, das ist ja mal eine gute Nachricht
Ich freu mich mit euch.

• Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! Beitrag #10
huhu

mensch, klasse.
wünsch euch noch alles gute,

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe!

Hündin hat Blut im Stuhl u. erbricht es! Hilfe! - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge: Hallo ihr lieben. Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin. Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Oben