- Mein Schweinchen wird platzen!! Beitrag #1
Z
zoni
- Punkte Reaktionen
- 0
Hilfe! :?:
Gruß erstmal an alle, die sich hier im Forum so aufhalten, nach Informationen/ Tipps suchen/geben, etc.
Ich habe gelesen, wenn man Bewegungen spüren/ sehen kann, ist ungefähr die Hälfte der Tragezeit rum. Ich bemerke noch keinerlei Bewegungen, und eine meiner Meeridamen ist schon jetzt sehr sehr "breit". Entweder sind da 10 Stück drin ( Ich weiß, es können keine 10 sein, aber wenn wirklich erst die Hälfte rum ist, werden es Riesen- Meerschweinchen
), oder das sind bewegungsfaule Babys, oder es sind drei, vier Stück, die nicht viel Platz haben, um sich bewegen zu können. Sie sieht aus wie eine Tellermiene (blöder Vergleich, aber triffts am besten, sorry). Ich muß dazu sagen, daß eine Schwangerschaft nicht beabsichtigt war. Aber dazu ein andermal. Meine eigentliche Frage: Was ist los mit meiner kleinen Dame, der Po/Beckenbereich ist schon mehr als doppelt so breit als der vordere Teil. So wie sie aussieht könnte man meinen es geht jeden Moment los, aber es sind keine Bewegungen zu bemerken!
Gruß erstmal an alle, die sich hier im Forum so aufhalten, nach Informationen/ Tipps suchen/geben, etc.
Ich habe gelesen, wenn man Bewegungen spüren/ sehen kann, ist ungefähr die Hälfte der Tragezeit rum. Ich bemerke noch keinerlei Bewegungen, und eine meiner Meeridamen ist schon jetzt sehr sehr "breit". Entweder sind da 10 Stück drin ( Ich weiß, es können keine 10 sein, aber wenn wirklich erst die Hälfte rum ist, werden es Riesen- Meerschweinchen