weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun?

Diskutiere weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; lach ihr seit süß ;) ich lad mal paar hoch sind aber nicht so gut weil er sich wie gesagt viel versteckt und noch bissl schüchtern ist was ich gut...
  • weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #241
lach ihr seit süß ;) ich lad mal paar hoch sind aber nicht so gut weil er sich wie gesagt viel versteckt und noch bissl schüchtern ist was ich gut verstehen kann nachdem was er so erleben musste ;(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sind leider bissl verschwommen

Anhänge

• DSC01296.JPG
    DSC01296.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 71
  • DSC01295.JPG
    DSC01295.JPG
    99 KB · Aufrufe: 71
  • DSC01291.JPG
    DSC01291.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 70
  • DSC01290.JPG
    DSC01290.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 70
  • DSC01287.JPG
    DSC01287.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun?

Anzeige

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #242
knuffig die zwei vor allem die kartonkiste ist bestimmt määäächtig spannend :)

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #243
die kisten sind spannend ja ;) aber der deckel davon mit sand eher weniger die benutzen sie nämlich auch als klo lach somit haben sie jetzt 3 toiletten :D
ich habe bei ebay ein gutes geschäft gemacht: eine weidenbrücke(neu),grasbett(neu),2 futternäpfe(neu), kamillenblüten,johannisbrot,nüsse,getreidefreies futter,wildmixbeutel,kerbelstiele,cranbeeris,einen tunnel aus holz u spielzeug für 20 euro :mrgreen: :clap:

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #244
ui das ist echt ein schnäppchen :) hast du den verkäufer bezirzt? per email?

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #245
hihi nee der wollte für alles 25 haben unnd man konnte einen preisvorschlag senden da hab ich 20 vorgeschlagen und er hats akzeptiert :eusa_dance:

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #246
ist super :) hab auch nur ein bissl was zu meckern. dieses getreidefreie futter ist das trofu?? wenn ja würd ich nicht füttern
---

zitiere auch mal was dazu
Zitat:
Mischfutter schädigt die empfindliche Verdauung und den Körper der Kaninchen, es ist aus billigen Stoffen zusammengesetzt, die mit künstlichen Aromen, Farbstoffen und anderen Zusatzstoffen "schmackhaft" gemacht werden aber eigentlich minderwertig sind! Es sollte im Interesse der Kaninchen nicht verfüttert werden.
Farbstoffe färben die Extrudate und Pellets in ansprechende Farben, denn der Industriebrei, der vorwiegend aus Abfällen besteht, sieht ohne Farbstoffe unappetitlich braun aus. Grün gefärbte Bestandteile sollen Kräuter imitieren, gelb eingefärbte Zutaten stehen für Getreide und rote für Früchte. Der Trick scheint auch zu klappen, denn immer noch denken sehr viele Halter, dass die Pellets im Mischfutter aus Kräutern oder Heu bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #247
ja ich glaube ist trockenfutter
ok dann fütter ich das nicht mir gings hauptsächlich um die brücke und um das bett ;)

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #248
guck mal hab oben auch noch ne begründung dazugeliefert ;) die werden das grasbett zum fressen gern haben :)
---

cranbreeries lieben meine , muss mich immer zusammenreißen, daß ich ihnen nicht allzu oft was gebe . beide müssen sich immer eine teilen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #249
;) ok gute begründung wusste ich noch nicht danke ;)
die 2 fressen mir die haare vom kopf 2 große möhren, bissl feldsalat, kohlrabi, eisbergsalat, gurke, petersilie und blumenkohl fressen die am tag :mrgreen: und dann 1-2 mal in der woche einen basilikumtopf lach
---

hier mal ein bild von meinem schnäpchen ;) unten rechts das grainless ist das getreidefreie futter

Anhänge

• ebay.jpg
    ebay.jpg
    240 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #250
ja würd ich weglassen ebenso diese kringel rechts, ich hab diese woche ungelogen 20 kräutertöpfe verfüttert (also ich schätze mal sonntag werden sie alle sein) , weil mottchen ja krank ist bombadier ich sie gerade mit kräutern, also haare hab ich so gesehen auch schon keine mehr auf dem kopf *grins

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #251
oje 20 kräutertöpfe das is ne menge
---

hier noch ein paar bilder für euch ;)

Anhänge

• DSC01307.JPG
    DSC01307.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 53
  • DSC01305.JPG
    DSC01305.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 54
  • DSC01304.JPG
    DSC01304.JPG
    108 KB · Aufrufe: 54
  • DSC01303.JPG
    DSC01303.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 55
  • DSC01300.JPG
    DSC01300.JPG
    100 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #252
hihi auf dem letzten bild versuchts offenbar einer von der falschen seite ;)

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #253
lach ja manchmal denk ich lilie ist gar kein weibl :005:

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #254
bei uns ist auch das weibliche kaninchen der superrammler. er kommt nur selten zum zug ;)

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #255
hihi ja ja die weiber
hier hab ich noch ein super süßes bild für euch

Anhänge

• DSC01318.JPG
    DSC01318.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 38
  • weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #256
och nein wie süß die zwei sind :060:
ist doch viel viel schöner Kaninchen zu zweit zu sehen :D
Meine Murmel ist auch der Oberrammler :roll:

Aber deine Lilie muss wirklich bisschen abspecken (ist aber nicht böse gemeint), wie gesagt mit viel Bewegung und frisches Gemüse dürfte das schnell geklärt sein.

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #257
ja ich weiß aber es war meine mutter die die so dick gefüttert hat und ich muss es ausbaden :roll:

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #258
naja solange du jetzt drauf achtest ist es ja ok ;)
Wie gesagt ich hatte auch mal ein etwas dickeres Kaninchen. Aber durch die Ernährungsumstellung hat sie recht schnell abgenommen.

• weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #259
ganz so dick kommt sie mir auch nichtmehr vor und jetzt durch eddy wird sie auch abnehmen denk ich ;)
---

nochmal ein süßes bild ;)

Anhänge

• DSC01321.JPG
    DSC01321.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? Beitrag #260
naja ein bissl weniger würde ihr bestimmt stehen, aber da sie sich ja jetzt auch durch den partnre mehr bewegt und kein trofu und andere dickmacher bekommt,werden die pfunde schon von alleine fallen. süße fotos übrigens :) es gibt doch nix schöneres als kuschelnde kaninchen

Thema:

weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun?

weibl. kaninchen verträgt sich nicht mit rammler was tun? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben