Zwerge m. Stronghold behandelt - was beachten??

Diskutiere Zwerge m. Stronghold behandelt - was beachten?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen, habe mal eine dringende Frage... Unsere beiden Zwergkaninchen wurden heute mit "Stronghold" behandelt, wegen leichten Milbenbefall...
  • Zwerge m. Stronghold behandelt - was beachten?? Beitrag #1
D

Dreamkisses

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe mal eine dringende Frage...
Unsere beiden Zwergkaninchen wurden heute mit "Stronghold" behandelt, wegen leichten Milbenbefall.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich sie zusammen lassen kann, weil sich die beiden total mögen, und ständig am kuscheln und lecken sind.
Ist es denn schädlich, wenn sie sich ständig dort lecken, wo das Zeugs im Nacken drauf geträufelt wurde?
Ich habe sie momentan getrennt, aber ich seh schon, wie sie darunter leiden nicht zusammen zu sein.
Ich brauch dringend einen Rat!!!

Danke schonmal
vlG
Dreamkisses

• Zwerge m. Stronghold behandelt - was beachten??

Anzeige

• Zwerge m. Stronghold behandelt - was beachten?? Beitrag #2
Es ist schon nicht gerade gesund, wenn sie das ablecken. Morgen müsste aber das meiste eingezogen sein und dann kannst du sie wieder zusammen lassen.

• Zwerge m. Stronghold behandelt - was beachten?? Beitrag #3
Stronghold

Hallo Sabrina,

danke für die schnelle Antwort. Ja, das dachte ich mir nämlich schon, daß es bestimmt nicht so gesund ist, wenn sie es ablecken. Werde sie heut nacht halt getrennt lassen müssen, und morgen wieder zusammenlassen.

liebe Grüße
Dreamkisses

Thema:

Zwerge m. Stronghold behandelt - was beachten??

Zwerge m. Stronghold behandelt - was beachten?? - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Kater mobbt Katze....Hilfffeeeeeeeee!!!!: Hallo irh lieben.... brauche dringend einen Rat denn solangsam sind meine nerven am ende. Habe einen 9 monaten alten kater und meine katze ist...
Babys und erwachsene Kaninchen: Hallo ihr Lieben, habe schon länger nichts im Forum geschrieben, doch jetzt habe ich da mal wieder eine Frage. Da ich weiß, wie sensibel hier mit...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Oben