Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden?

Diskutiere Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; was soll den daran krank sein,sie ist bloß schwanger und hat sich grade nicht geputzt deswegen sieht sie so aus Kann ja nicht immer gut gestylt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden? Beitrag #81
was soll den daran krank sein,sie ist bloß schwanger und hat sich grade nicht geputzt deswegen sieht sie so aus
Kann ja nicht immer gut gestylt ausehen die süße;)

• Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden?

Anzeige

• Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden? Beitrag #82
ich glaube mal nicht,er ist nicht zu dick,das sieht vielleicht nur so aus,weil ich mit ein Photoprogramm das Bild bearbeitet habe,er hat ein ganz normales Gewicht wie es ein Robo haben muss...
Was soll ich denn einsehn bitteschön?
Das ich zu viele Hamster habe?
Ja das weiß ich ja,deswegen hol ich mir jetzt auch kein weiteren und wenn ich dann den neuen Käfig noch bekomme,dann haben sie auch noch mehr Platz

Wie viel wiegt er denn? Ein Fotoprogramm packt einem Hamster nicht mehrere gramm auf die Rippen ;)

Du sollst einsehen das du deine Hamster trennen musst, und ihnen größere Käfige kaufen sollst. Wenn du nicht genug Platz hast musst du wohl oder übel einige der Hamster abgeben.

• Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden? Beitrag #83
na dann zeig doch mal n foto von deinen robo?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

meiner wiegt 31 g

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden? Beitrag #84
was soll den daran krank sein,sie ist bloß schwanger und hat sich grade nicht geputzt deswegen sieht sie so aus
Kann ja nicht immer gut gestylt ausehen die süße;)

Wollte ja nichts mehr schreiben aber um Ausreden bist du nciht verlegen, was? :?

Ja das weiß ich ja,deswegen hol ich mir jetzt auch kein weiteren und wenn ich dann den neuen Käfig noch bekomme,dann haben sie auch noch mehr Platz

Viel Spass,wenn du Pech hast,dann entstehen UNSCHÖNE revierkämpfe.:evil::evil:

Kopfschüttelnte Grüße....

• Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden? Beitrag #85
na was soll den daran krank aussehen,manche von euch haben echt keine ahnunh,ihr glaubt euch ein urteil bilden zu können aber im grunde wissen manche echt null,nix

• Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden? Beitrag #86
Ich denke, inzwischen ist wirklich alles gesagt. Normalerweise schließe ich solche Themen schneller, aber ich denke, es besteht noch Hoffnung. Allererste Ansätze zur Besserung sind ja vorhanden;)

Jessi55, bitte nimm dir die Ratschläge zu Herzen, deinen Hamstern zuliebe.
Wenn du Fragen zu einem artgerechten Käfig oder zur Einrichtung hast, oder anderweitig etwas verbessern möchtest, dann kannst du gerne ein neues Thema eröffnen. Tipps zur Vermehrung, auch bei Problemen, gibt es aber nicht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden?

Kann ein Dschungare mit einen Roborowski gekreuzt werden? - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Oben