Ein Kaninchen tod, was mit dem Zweiten tun?

Diskutiere Ein Kaninchen tod, was mit dem Zweiten tun? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich glaub nicht, daß ein spiegel gegen die einsamkeit hilft. da muss schon ein partner her. wenn du ein neues nin holst solltest du auf jeden...
  • Ein Kaninchen tod, was mit dem Zweiten tun? Beitrag #21
also ich glaub nicht, daß ein spiegel gegen die einsamkeit hilft. da muss schon ein partner her. wenn du ein neues nin holst solltest du auf jeden fall eine kotprobe beim ta untersuchen lassen und erst wenn die in ordnung ist die beiden vergesellschaften. wie gesagt tierheime und notstationen sind da eine gute wahl um einem nin ein neues zu hause geben

• Ein Kaninchen tod, was mit dem Zweiten tun? Beitrag #22
wenn dann muss er ja eh erst einmal kastriert werden und dann muss das ausengehege her, da meine mutter ein arges problem damit hat, dass die im haus leben, sie würden stinken, was auch immer die da riechen xD meinen vater stört das heu etc. irgend nen dämlichen grund haben die immer, also daumen drücken, dass es jetzt wärmer wird, dann kann ich schnell dieses gehege bauen und mir schnell einen neuen partner für mein nini anschaffen :) dann kann ich das gehege auch als vergesellschaftungsgehege nehmen, da dass ja neutrales gebiet für beide ist, oder nicht?

• Ein Kaninchen tod, was mit dem Zweiten tun? Beitrag #23
ja kannst du, denn dan war da ja noch kein kaninchen drin. na dann nix wie auf zur kastra, danach muss es ja 6 wochen allein bleiben

• Ein Kaninchen tod, was mit dem Zweiten tun? Beitrag #24
jop, und daumen drücken, dass in der zeit das gehege fertig wird und es draußen schön warm wird.

• Ein Kaninchen tod, was mit dem Zweiten tun? Beitrag #25
Hallo,
mir ist gerade hier in Minden ein kleiner Notfall bekannt geworden.

Und zwar handelt es sich um einen kleinen, unkastrierten Bock, ca. 2 Jahre alt, der jetzt "abgeschoben" werden soll.

Diesem kleinen Schatz könntest du eventuell helfen, er sucht dringend ein Zuhause mit Platz und Kaninchengesellschaft. Er sitzt nur im Käfig und ist als Kinderspielzeug angeschafft worden. Auch zwei kastrierte Böcke können sich gut vertragen. Ich steuer auch gerne etwas zur Kastra zu.

Einen Kontakt stelle ich gerne her.

LG
Brigitte

• Ein Kaninchen tod, was mit dem Zweiten tun? Beitrag #26
hi erlaubt meine mutter nicht, ich muss die beindungen, dass das außengehege fertig ist und so erfüllen. und bandit muss ja auch erst kastriert werden. derzeit freundet sich der racker mit meinem hund an :D und ja ich weiß, dass das nicht die richtige gesellschaft ist ;)

Thema:

Ein Kaninchen tod, was mit dem Zweiten tun?

Ein Kaninchen tod, was mit dem Zweiten tun? - Ähnliche Themen

Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Trauernder Jungkastrat und pubertierendes Mädl: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben, hier mal unsere Geschichte: Am 14.1. haben wir aus dem...
Meerschweinchen verstorben: Hallo zusammen, leider ist vor 3 Tagen völlig überraschend eines meiner beiden Meerschweinchen verstorben :'( Daher habe ich nun gleich 2 Fragen...
Oben