Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sorry hab vergessen es zu schreiben... ich wünsche mir ein hund und eine katze die zusammen kuscheln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #241
sorry hab vergessen es zu schreiben...

ich wünsche mir ein hund und eine katze die zusammen kuscheln...

• Fotowunschspiel Beitrag #242
Hat denn keiner so ein bild???

• Fotowunschspiel Beitrag #243
Hmm... Niemand?

• Fotowunschspiel Beitrag #244
Wenn keiner eine katze und ein hund hat die kuscheln dann sag ich mal es ist egal was für 2tiere(nur sie sollten nicht die gleiche tierart sein) sollen zusammen kuscheln oder spielen

• Fotowunschspiel Beitrag #245
Zählen Kuscheltiere?
Ist auch ne Katze :mrgreen::mrgreen:

Also wenn ja wünsch ich mir einen Hund im Schnee...

• Fotowunschspiel Beitrag #246
Mein Schaf :cry:

Ich wünsche mir ein Bild von egal welchem Tier, aber in dem Bild sollen Blumen mit drin sein ;)
Keine in Blumenvasen oder -töpfen, sondern richtige Blumen draußen auf der Wiese oder so.

• Fotowunschspiel Beitrag #247
Da hätte ich mehrere Bilder, hier mal vier Stück

Einmal eine Biene

Ein Falter

Eine normale Fliege

Und unser Ronny (falls Blumen im Garten auch gelten)

Ich wünsch mir ne tolle Makroaufnahme von irgendeinem Tier das kleiner ist wie ne Katze :)

• Fotowunschspiel Beitrag #248
Was ist eine Makroaufnahme?

• Fotowunschspiel Beitrag #249
Makroaufnahme? Würd mich auch mal interessieren...

• Fotowunschspiel Beitrag #250
Hier gleich zwei Tiere :) Eine Schnecke und eine Amano-Garnele. Und ich hasse es meine Wasser tierchen zu fotografieren. Wird nie was grml

(ich hoffe das ist eine Makroaufnahme, das ist doch wenns ganz nah dran ist oder? Das ist wenn man diese "Blume" auf der Digicam drückt, oder?)

Ich wünsche mir ein Bild, auf dem ein Tier seine Zunge rausstreckt

• Fotowunschspiel Beitrag #252

die war bei uns im kleinen teich

ich wünsch mir ein bild von sittichen beim kuscheln

Mist wiedermal zu spät

• Fotowunschspiel Beitrag #253
ups sorry, ich benutz immer das Wort Makroaufnahme statt Nahaufnahme, mir war nich so bewusst das das einige nicht kennen, tut mir Leid :uups:
@caro596 jup, das is das Blümchen auf der Digicam ;)

Sind echt tolle Bilder, ich liebe Nahaufnahmen :D

• Fotowunschspiel Beitrag #254
gut?
Ich wünsche mir 'n einen lachenden Delfin oder eine lachende Katze

Anhänge

• 276460L.jpg
    276460L.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 19
  • Fotowunschspiel Beitrag #255
Hey tolle Bilder!
Aber ich steig nicht mehr durch...
Sind wir nicht noch beim Wunsch nach einem Tier, dass die Zunge rausstreckt ?

• Fotowunschspiel Beitrag #256
Na der Hund von Aniefriend streckt doch die Zunge raus...

• Fotowunschspiel Beitrag #257
oh man
*habschwiedertomatenaufdieaugens....* Danke!

• Fotowunschspiel Beitrag #258
Wenn ich's richtig verstanden habe, darf man morgen ab 15:08Uhr erst einen neuen Wunsch schreiben, wenn niemand einen lachenden Delfin oder eine lachende Katze hat? Find den Wunsch ganz schön schwierig. Aber dann warten wir mal, ob noch was kommt =)

• Fotowunschspiel Beitrag #259
Könnte man das als lachende Katze gelten lassen???
Eigentlich gähnt sie ja, aber ne Katze die lacht hab ich auch noch nie gesehen :roll:

FotoMiez.jpg

Wenn ja, dann wünsch ich mir ein Foto wo zur Abwechslung mal kein Tier drauf ist und auch kein Mensch, also irgendwas andres :D

• Fotowunschspiel Beitrag #260
Oh, da hab ich einige. Dann werf ich zur Abwechslung mal ein Stück Wald hier rein ;)

IMG_0126.jpg

Ich wünsche mir ein Bild von einem Ort an dem ihr euch gerne aufhaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben