Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wenn ihr bis heute abend wartet, kriegt ihr n Bild von einem Schmetterding äh ling ! :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #221
Wenn ihr bis heute abend wartet, kriegt ihr n Bild von einem Schmetterding äh ling ! :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #222
Ok, Wölfi - wir warten :mrgreen: *wart*

• Fotowunschspiel Beitrag #223
schmetterling war schon sehr oft

• Fotowunschspiel Beitrag #224
schmetterling war schon sehr oft

Na und? Mirdochegal! :mrgreen: Da habt ihr:

400_6437316438396666.jpg

Ich wünsch mir... äh.. ein Foto von einem anderen Insekt! Egal welches!

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Vielleicht von einer Spinne!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel Beitrag #225
sorry das ich ne geschieben hatte wir haben kein i-net mehr!

• Fotowunschspiel Beitrag #226
Hat denn keiner so ein Tier??
Also wenn nicht dann wünsch ich mir jetz einfach was:
Ich wünsche mir eine Farbmaus die sich putzt ODER etwas isst!!
lg Mina

• Fotowunschspiel Beitrag #227

Eine Motte/Nachtfalter der mir in Italien über den Weg geflatter ist.

Ich wünsche mir ein Bild von einem (europäischem) Wildtier.

(also Sanny...Spinnen sind doch keine Insekten^^)
LG
fischfan

• Fotowunschspiel Beitrag #228
  • Fotowunschspiel Beitrag #229
So, da ist eins ;)

IMG_0106Kopie.jpg

Ich wünsche mir ein Bild von einem Meerestier :D

• Fotowunschspiel Beitrag #230
Hier:

Miese Qualität, ich weiß, aber das ist abfotografiert von einem Foto. Da warne wir in Teneriffa mit so einem Boot auf dem Meer und auf einmal tauchten Delfine auf. Unter anderem auch diese zwei, Mama mit ihrem Baby. War super toll da...

Ich wünsche mir eine sehr glücklich schauende Person :) (mal keine Tiere)

• Fotowunschspiel Beitrag #231
Also das hier ist meine kleine Cousine... die eigentlich immer glücklich ist und lacht... Außer wenn sie gerade mal zu einem kleinen Teufelchen:084: wird... Dann heißt es nur Beine in die Hand nehmen und rennen:D

Naja hier beim Karussel fahren (ihre absolute Lieblingsbeschäftigung)

Dann hier als sie noch ein Baby war (hab leider die CD mit den Bildern wegmüllt... also hier ein Foto von dem Foto.)

Und dann hier nochmal ein, wie sich über einen Winnie Pooh-Kuschelsack vom Weihnachtsmann freut und deshalb glücklich ist...

Wahrscheinlich könnt ich das hier von ihr noch unendlich fortsetzen...

Jetzt wünsch ich mir ein Bild von einem Tier, dass ihr jetzt macht und zwar extra für dieses Fotowunschspiel.

• Fotowunschspiel Beitrag #232
  • Fotowunschspiel Beitrag #233
Na sie will ein Bild von egal welchem Tier, aber das Bild soll jetzt extra hier für gemacht werden ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #234
Ja genauso wie Favole meint... ihr nehmt eure Kamera, macht ein Bild von irgendeinem eurer Tiere und dann her damit...
Das dürfte doch nicht so schwer sein, oder?
Es dauert ja schon ziemlich lange... Hab eigentlich gedacht, dass es schneller geht.

• Fotowunschspiel Beitrag #235
So, dann hab ich mich doch mal erbarmt ;)
Musste mich erst ein bisschen zu aufraffen, weil ich momentan immer erst alles umstöpseln muss um das Kartenlesegerät anzuschließen, aber bitte sehr, hier ist es:

IMG_0397.jpg

:mrgreen:

Ich wünsche mir ein Tier das sich putzt.

• Fotowunschspiel Beitrag #236
Für ein schnelles Spontanfoto wirklich sehr hübsch! Das ist aber auch ein wirklich süßes Nini!!! Diese großen schwarzen Augen:050:
Ich hätte ein Tier, dass sich putzt... aber ich warte mal noch. Vielleicht hat noch irgendjemand anders eins...

• Fotowunschspiel Beitrag #237
das is ein foto von unserem schwein

DSC00123.JPG

• Fotowunschspiel Beitrag #239
lol... was wünschst du dir denn?

• Fotowunschspiel Beitrag #240
Ja genau! Deinen Wunsch bitte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben