Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja es muss selbstgemacht sein... Aber das 2. geht auch :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #581
Ja es muss selbstgemacht sein... Aber das 2. geht auch :D

• Fotowunschspiel Beitrag #582
ja jetzt hab ich es gesehen. danke julianelchen ;) sehr cool :)

• Fotowunschspiel Beitrag #583
dann dein wunsch...das gruselige hast du nun ja schon selber reingestellt^^

• Fotowunschspiel Beitrag #584
Ne ne ne !!! ^^
Das gruslige will ich schon noch haben....denn das erste Bild gilt ja nicht.:mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #585
Für mich ist das sehr gruselig... Eine Spinne... Die war in einem Regenwald-Park in Dänemark, aber zum Glück in einem Extraraum... Da ist die frei rumgekrochen. Das Bild hat mein Papa gemacht...

Wenn das geht, dann wünsch ich mir einen kleinen Osterhasen :D

• Fotowunschspiel Beitrag #586
das ding nennt sich radnetzspinne. ich finde es nicht gruselig, aber die höchstanzahl der anderen user bestimmt^^

gruß
Denise

• Fotowunschspiel Beitrag #587
  • Fotowunschspiel Beitrag #588
Also ein Osterhäschen??
Man Bild geht net...
image_800.php

gilt das?? :)

• Fotowunschspiel Beitrag #589
Irgendwie durcheinander das Ganze... was nun ???

• Fotowunschspiel Beitrag #590
Lol tierchen... Dann dein Wunsch?

• Fotowunschspiel Beitrag #591
mhm........... ich wünsche mir ein Bild einer Schwebfliege. Denkt dran selbstgemacht.

• Fotowunschspiel Beitrag #592
also, Fliege fangen, Faden anbringen, von dere Decke hängen lassen und Kamera holen, Focus einstellen, Beleuchtungsverhältnisse noch einmal prüfen..... und abdrücken....

• Fotowunschspiel Beitrag #593
*ggg* Das is ja witzig, hab grad gestern ständig versucht die Schwebfliege zu fotografiern, die drausen rumgeschwebt is, is mir aber leider nich glungen :(

• Fotowunschspiel Beitrag #594
ihr habt schon schwebfliegen?
ich glaube ich wohne falsch^^

• Fotowunschspiel Beitrag #595
Nö bei uns sind leider noch keine... ich finde die Super... und die Schwalbenschwänzchen auch...

• Fotowunschspiel Beitrag #596
Na klar, jede Schwalbe hat ein Schwänzchen.......
Aber die Fliege is net fair, da stockt doch der Thread, nimm das selbstgemacht wenigstens raus ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #597
  • Fotowunschspiel Beitrag #598
Jumpy ein schwalbenschwänzchen ist ein Insekt...

Dann wünsche ich mir ein Rennmäuschen

• Fotowunschspiel Beitrag #599
  • Fotowunschspiel Beitrag #600
ein schwalbenschwänzchen ist ein sehr selten gewordener schmetterling der außerdem noch sehr schön ist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben