Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hat keiner ein Foto von einem handaufgezogenen Tier? Notfalls nehme ich auch einen klitschnassen Hund, der gerade vom Spaziergang im Regen kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #541
Hat keiner ein Foto von einem handaufgezogenen Tier?

Notfalls nehme ich auch einen klitschnassen Hund, der gerade vom Spaziergang im Regen kommt oder einen Hund, der ein Schlammbad genommen hat.:mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #542
einen Hund, der ein Schlammbad genommen hat.:mrgreen:

Zählt das:
IMG_2210.jpg

?
Ist zwar kein Matschbad, sondern paar Minuten Welpenspielstunde gewesen, aber kommt aufs gleiche raus :044:

• Fotowunschspiel Beitrag #543
sehe das foto jetzt wieder ganz echt knuffig der kleine.
favole ich denke das kann zählen da ja keiner antwortet :)

• Fotowunschspiel Beitrag #544
Sorry, ich sehe das erst jetzt. Klar zählt das. Ist ja süüüüß.:mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #545
Dann wünsch dir mal was Favole!!

• Fotowunschspiel Beitrag #546
Achso, ja, ganz vergessen :uups:

Dann wünsch ich mir ein Bild von irgendwas, das ihr selbst gebaut habt ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #547
Soo ich hab was selbstgebautes,das sind meine zwei Volieren:
P1040286.JPG

P1040287.JPG

Ich denke mal das gildet,dann wünsche ich mir ein Tier,das gerade so tut als ob es lesen oder schreiben würde!!!

• Fotowunschspiel Beitrag #548
was%20steht%20da.jpg

Sie liest den Stundenplan, gilt das?
Wenn ja, hätte ich gerne ein Bild von einem uralten Tier.

• Fotowunschspiel Beitrag #549
gilt das? die stute ist 25 jahre alt oder muss das tier älter sein?
wenn das geht, wünsche ich mir einen vogel der den schnabel sehr weit aufreißt^^

gruß
Denise

• Fotowunschspiel Beitrag #550
Kannst du haben. *g*
elster1.jpg

Meine Päppelelster Baby, die nicht nur in diesem Sinne den Schnabel zu weit aufriss. :mrgreen: Wenn das weit genug ist, wünsche ich mir ein Foto von einem Tier, das bei irgendwas erwischt wurde. (Futter klauen, aus Fenster klettern oder so.)

• Fotowunschspiel Beitrag #551
Zu spät... Ich wollte euch gerade meinen gähnenden Lucky präsentieren... Aber dein Elsterbaby ist wirklich süß...

• Fotowunschspiel Beitrag #552
Stell doch rein, vielleicht kriegt deiner den Schnabel weiter auf.:D

• Fotowunschspiel Beitrag #553
Nee... weiter wohl eher nicht... Ein kleiner Welli hat gegen ne Elster wohl eher keine Chance. Die Bildqualität ist leider auch ganz schlecht, hatte nämlich vergessen den Blitz einzustellen und deshlab ist es sehr dunkel. Aber hier ist es trotzdem mal, ich hoffe, dass was zu erkennen ist.
400_6566613132333837.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #554
@ Julianelchen
Hab deinen Welli mal bisschen heller gemacht ;)
Hoffe dich störts nich :)
FotoWelli.jpg

Sieht irgendwie aus, als würde er schimpfen *gg*

LG
Anna :D

• Fotowunschspiel Beitrag #555
hu der welli sieht ja gefährlich aus *lach*

also ich weiß nicht, was krümel da genau getan hat, das foto ist auch schon ewig alt, aber sie schaut doch total so aus, als hätte ich sie bei was erwischt oder?

wNIlOmBI.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #557
@Shelby: Ja, das sieht wirklich nach frisch ertappt aus. *lol* Was wünschst du dir denn??:mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #558
und wer wünscht sich nun was ?

• Fotowunschspiel Beitrag #559
na ich ;)
mein rechter rechter platz ist leer ich wünsche mir..ach nee mom^^
ich wünsche mir ein foto von einem bunten frosch ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #560
mein rechter rechter platz ist leer ich wünsche mir..ach nee mom^^
Auch mal keine schlechte Idee für ein Spiel...
*Der Platz unter mir ist leer ich wünsche mir ... her* :D

Mit Froschbildern kann ich aber nicht dienen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben