Gitter gefressen

Diskutiere Gitter gefressen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein hamster hat ein eigenbau bekommen für den deckel habe ich dünnes gitter genommen am naächsten tag war ein stück von gitter weg zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitter gefressen Beitrag #1
S

Sweet Hamsti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein hamster hat ein eigenbau bekommen für den deckel habe ich dünnes gitter genommen am naächsten tag war ein stück von gitter weg zum glück hab ich da bücher draufgestellt und ich habe jetzt total angst das sie das gitter gefressen hat weil ich schon den ganzen käfig abgesucht habe sie war sogar schon wach und eigentlich ganz munter aber sie hat irgendwie versucht etwas aus ihrem mund oder bauch zu holen bitttte helft mir schnell was soll ich den jetzt machen? :(

• Gitter gefressen Beitrag #2
Geh zum Tierarzt, wenn sie das Gitter wirklich geschluckt hat kann das schwere innere Verletzungen nach sich ziehen. Jetzt hilft nur Daumen drücken dass das Gitter irgendwo liegt, oder ihr der Kleinen irgendwie helfen könnt.

• Gitter gefressen Beitrag #3
ich frage mich gerade was das für ein Gitter war das sie es fressen konnte?

hast du davon mal ein Bild?

wenn es aus MEtall war, hilft ein starker Magnet bei der suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitter gefressen

Gitter gefressen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Oben