Was macht Sie!!!

Diskutiere Was macht Sie!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe auf Eure Emphelung hin meine Hasen auseinander gemacht, weil der Bock noch nicht kastriert ist...:clap: super Idee... warum man da nicht...
  • Was macht Sie!!! Beitrag #1
mellystern

mellystern

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf Eure Emphelung hin meine Hasen auseinander gemacht, weil der Bock noch nicht kastriert ist...:clap: super Idee... warum man da nicht selber draufkommt

leider weiss ich nun nicht was sie gerade hat... sie reisst sich Fell aus und räumt das Häuschen von dem dreckigen Streu aus und schleppt sauberes rein? :?:

was könnte Sie damit bezwecken wollen??:uups:

habe null Ahnung

viele grüsse melly

• Was macht Sie!!! Beitrag #2
Da fallen mir grad nur 2 Dinge zu ein,.. Schwanger oder Schein-Schwangerschaft? Bin mir aber nicht sicher,...

• Was macht Sie!!! Beitrag #3
hallo

deine häsin baut gerade ein nest, mit dem ausgerupften fell bettet sie das nest aus, damit es schön kuschelig ist.

un macht alles sauber, indem sie dreckiges stroh raus räumt.

benutz mal die suchfunktion un suche nach schwangerschaft/scheinschwangerschaft.
grüße

• Was macht Sie!!! Beitrag #4
Ups

das ist ja übel... wie findet man raus ob es ne schweinschwangerschaft ist oder nicht... sie lässt sich auch nicht anfassen...

hmm was muss ich den jetzt nun alles beachten beim Stallsaubermachen usw.??

ich werde gleich mal googlen....

melly

• Was macht Sie!!! Beitrag #5
  • Was macht Sie!!! Beitrag #6
hallo

saß sie mit einem bock zusammen??

das sie sich nich anfassen lässt is normal, meine will das auch nicht, die zitzen schwellen an, sie knurrt viel un stänkert. wie weiber eben so sind.

• Was macht Sie!!! Beitrag #7
Huhu,

wie alt sind beide Ninis denn, wie lange sass sie mit dem Rammler zusammen???

Vorläufug nix mit dem Nest machen, wenn sie trächtig ist ist es sowieso zu spät, hast du denn ein Wurfhäuschen, für den Fall der Fälle??

LG. maglite

• Was macht Sie!!! Beitrag #8
sie sass bis vor ca 3 wochen noch mit dem bock zusammen und ich schätze sie mal auf 4-5 monate

ich habe ein häuschen in meinem Stall in dem sie sich befindet drinnen, aber das ist halt das normale... reicht das? oder ist das ein extra häuschen das wurfhäuschen?

ich habe bei die brain nachgesehen... aber jetzt wäre es mir noch wichtig... was muss ich dann mit dem wurf machen... muss ich da irgendwas machen?

danke für die hilfe melly

• Was macht Sie!!! Beitrag #9
sie sass bis vor ca 3 wochen noch mit dem bock zusammen und ich schätze sie mal auf 4-5 monate

ich habe ein häuschen in meinem Stall in dem sie sich befindet drinnen, aber das ist halt das normale... reicht das? oder ist das ein extra häuschen das wurfhäuschen?

ich habe bei die brain nachgesehen... aber jetzt wäre es mir noch wichtig... was muss ich dann mit dem wurf machen... muss ich da irgendwas machen?

danke für die hilfe melly

Also, nach dieser Zeit und dem Alter geh ich mal stark von einer Trächtigkeit aus :-(

Nun, das Häuschen reicht schon, aber besser ist es eines zu haben, wo man ggf. einen Deckel hat, sodas man nach dem Wurf kontrollieren kann.
Da die Häsin aber bereits baut, lass bitte alles wie es ist und reinige nur ausserhalb des Nestbereiches!!!!

Bei der Anfangsaufzucht kannst du alles der Häsin überlassen, aber nach dem Wurf musst du schon schauen, ob sich ggf. ein totes Tier darunter befindet, dieses musst du sofort entfernen.

Getrennt hast du ja schon, wie leben die zwei denn jetzt?????

Hier mal ein Wurfhäuschen und danach ein Foto wies aussieht, wenn die Kleinen da sind :arrow:

400_3432363039656361.jpg

Die Kinderstube ohne Papa:arrow:

keine Bilder von Babys, das könnte animieren zum nachmachen. MFG, Wildkaetzchen (nur in der Bildergalerie)

So könnte das Nest aussehen :arrow:

400_3035316139363133.jpg

Viel Glück und alles Gute;)

LG. maglite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was macht Sie!!! Beitrag #10
keine Bilder von Babys, das könnte animieren zum nachmachen. MFG, Wildkaetzchen (nur in der Bildergalerie)

Viel Glück und alles Gute;)

LG. maglite

Ah so,

aber du weist ja das ich nicht vermehrt habe, sondern Flecki trächtig aus dem TH bekommen hab, gelle!!

Also annimieren wollte ich niemanden, sondern das Wurfhäuschen in seiner Funktion darstellen!

maglite

• Was macht Sie!!! Beitrag #11
Ah so,

aber du weist ja das ich nicht vermehrt habe, sondern Flecki trächtig aus dem TH bekommen hab, gelle!!

Also annimieren wollte ich niemanden, sondern das Wurfhäuschen in seiner Funktion darstellen!

maglite

Mag, das weiß ich doch ;)
Es geht doch hier nur um andere Leute, vor allem jüngere. Vor allem können hier auch nicht-User schauen und im Mitgliederbereich in dem die Galerie drin ist eben nur User.

• Was macht Sie!!! Beitrag #12
Mag, das weiß ich doch ;)
Es geht doch hier nur um andere Leute, vor allem jüngere. Vor allem können hier auch nicht-User schauen und im Mitgliederbereich in dem die Galerie drin ist eben nur User.

;) Hätte ja auch selbst dran denken können, aber du weist ja das Alter :p

LG. maglite

Thema:

Was macht Sie!!!

Was macht Sie!!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungs Probleme: Geschichte zum Problem: Mrs. Marple – Schnupfenhase – von Gruppe verstossen, die sind nun zu dritt. Freddy aus Tierheim (er ist sehr...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Niesen!/Schnupfen? -> Lungenentzündung - Nuflor -> keine Besserung /Allergie?: Hey liebe Rattenfreunde, seit 2 Wochen haben auch wir 4 kleine Rattenmäddels. (Batida, Tequila, Gin und Fleckchen) Die 4 sind jetzt 8 Wochen alt...
Oben