Was hat meine Maus?

Diskutiere Was hat meine Maus? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und fand meine Maus mit einem schiefen Kopf vor. Sie frißt aber und geht auch z.B. in ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat meine Maus? Beitrag #1
R

rockoheffer2

Guest
Hallo,

ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und fand meine Maus mit einem schiefen Kopf vor. Sie frißt aber und geht auch z.B. in ihr Laufrad. Meine Mutter, die auf meine Mäuse aufgepaßt hat, sagte mir, dass die Maus von einem Tag auf den anderen krank geworden isei, d.h. sie hat sich nicht mehr bewegt und sah wohl ziemlich schlimm aus. Dann hat sich der Zustand wieder gebessert. Jetzt hat die Maus nur noch diese schiefe Kopfhaltung, frißt aber und geht auch in ihr Laufrädchen. meine Mutter sagte, dass die Maus an einer Pflanze geknabbert habe und dann sehr schnell krank geworden sei. Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hat meine Maus? Beitrag #2
Huhu,

geh mit ihr zum TA - vermutlich Ohrenentzündung oÄ
Infos dazu findest du auch auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat meine Maus?

Was hat meine Maus? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Oben