er macht mich nicht mehr fertig sondern gücklich:)

Diskutiere er macht mich nicht mehr fertig sondern gücklich:) im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hier bin ich mal wieder =) bei mir läuft mittlerweile alles rosarot! Durch das intensive Reiten in der Halle hat sich unsere seelische wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er macht mich nicht mehr fertig sondern gücklich:) Beitrag #1
Mali

Mali

Punkte Reaktionen
0
Hier bin ich mal wieder =)
bei mir läuft mittlerweile alles rosarot!
Durch das intensive Reiten in der Halle hat sich unsere seelische wie körperliche verbindung gefestigt! Der Hochwasser ausritt vorkurzem hätte besser nicht laufen können. Er war brav & total lieb =) nur seine schnauze immer im wasser da das anscheinend so spannend war :p
Da ging das eine der 3 ponys auf einmal durch & ich hab das gar nciht mitbekommen durch meine rosarote brille wodurch mein pony auch gar nichts davon mitbekommen hat! Ab da wusste ich auch den Fehler: mein denken! Mir ist aufgefallen, dass immer wenn wir die eine Strecke reiten denke ich oh er geht bestimmt wieder los. Aber wenn ich gar nicht dran denke (was unglaublich schwer ist) dann ist er brav & macht nichts =)
Ich bin unglaublich stolz auf uns beide das wir das so schön gemeistert haben :) An der Weide wartet er auch bis ich ihn abgemacht hab, er hängt nicht mehr so an seinem Kumpel (aber er leider an ihm, man verlässt den stall & sein Kumpel macht Terror). Ich glaube auch das liegt zu einem Teil daran, dass er mehr ausgelastet ist (reite öfter usw.)

Ich wollte mich nochmal bei euch für eure tolle Unterstützung bedanken =)

Lg Mali :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er macht mich nicht mehr fertig sondern gücklich:)

er macht mich nicht mehr fertig sondern gücklich:) - Ähnliche Themen

Angst beim reiten, wie besiege ich sie endlich?: Hallo liebes Forum, ich bin 16 Jahre und weiblich und habe mich hier angemeldet und Tipps und Ratschläge zu bekommen um meine Angst beim Reiten...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Jahr 2009: Ihr sagt euer Jahr 2009 war beschissen? Dann hört euch mein Jahr an: Es begann so gut. Ich hatte super Arbeit, gut bezahlt versteht sich...
Das Unten-Oben Problem und "Wie baue ich mehr Muskeln auf": Hallo ihr Lieben! Mittlerweile habe ich Pakeno ja soweit, dass ich problemfrei auf der Wiese reiten kann. Er hat zwar mal seine 5 Minuten wo er...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben