- er macht mich nicht mehr fertig sondern gücklich:) Beitrag #1
Mali
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier bin ich mal wieder =)
bei mir läuft mittlerweile alles rosarot!
Durch das intensive Reiten in der Halle hat sich unsere seelische wie körperliche verbindung gefestigt! Der Hochwasser ausritt vorkurzem hätte besser nicht laufen können. Er war brav & total lieb =) nur seine schnauze immer im wasser da das anscheinend so spannend war
Da ging das eine der 3 ponys auf einmal durch & ich hab das gar nciht mitbekommen durch meine rosarote brille wodurch mein pony auch gar nichts davon mitbekommen hat! Ab da wusste ich auch den Fehler: mein denken! Mir ist aufgefallen, dass immer wenn wir die eine Strecke reiten denke ich oh er geht bestimmt wieder los. Aber wenn ich gar nicht dran denke (was unglaublich schwer ist) dann ist er brav & macht nichts =)
Ich bin unglaublich stolz auf uns beide das wir das so schön gemeistert haben
An der Weide wartet er auch bis ich ihn abgemacht hab, er hängt nicht mehr so an seinem Kumpel (aber er leider an ihm, man verlässt den stall & sein Kumpel macht Terror). Ich glaube auch das liegt zu einem Teil daran, dass er mehr ausgelastet ist (reite öfter usw.)
Ich wollte mich nochmal bei euch für eure tolle Unterstützung bedanken =)
Lg Mali
bei mir läuft mittlerweile alles rosarot!
Durch das intensive Reiten in der Halle hat sich unsere seelische wie körperliche verbindung gefestigt! Der Hochwasser ausritt vorkurzem hätte besser nicht laufen können. Er war brav & total lieb =) nur seine schnauze immer im wasser da das anscheinend so spannend war
Da ging das eine der 3 ponys auf einmal durch & ich hab das gar nciht mitbekommen durch meine rosarote brille wodurch mein pony auch gar nichts davon mitbekommen hat! Ab da wusste ich auch den Fehler: mein denken! Mir ist aufgefallen, dass immer wenn wir die eine Strecke reiten denke ich oh er geht bestimmt wieder los. Aber wenn ich gar nicht dran denke (was unglaublich schwer ist) dann ist er brav & macht nichts =)
Ich bin unglaublich stolz auf uns beide das wir das so schön gemeistert haben
Ich wollte mich nochmal bei euch für eure tolle Unterstützung bedanken =)
Lg Mali