- Blöde Marotte beim Putzen Beitrag #1
S
Spike10
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu Mädls
Wir haben jetzt seit 1 Woche eine Araber - Welsh Mix Stute, sie ist 19 Jahre alt und ging bis wir sie bekommen haben im Schulbetrieb mit.
Wir haben sie für unsere Kinder, und sie ist auch so eine wahnsinnige Liebe und Brave Stute!
NUR beim Putzen meint sie spinnen zu müssen.
Sobald man an die Hinterhand kommt schlägt sie aus, aber NUR beim Putzen.
Genauso beim Beine säubern, da wird dann getrehten.
Natürlich kann das mit Kinder gefährlich werden, und deswegen übernehm ich und meine Freundin das Putzen von Pilly.
Kann das sein das sie einfach nur Kitzlig ist, oder ist das einfach ungezogen...
Wir arbeiten viel mit ihr an der Hand, Boden arbeit und Cheftraining machen wir mit ihr, da sie am Anfang erstmal richtig ausgetestet hat.
Hat jemand einen tipp wie ich ihr das ausschlagen beim Putzen austreiben kann??
Wir haben jetzt seit 1 Woche eine Araber - Welsh Mix Stute, sie ist 19 Jahre alt und ging bis wir sie bekommen haben im Schulbetrieb mit.
Wir haben sie für unsere Kinder, und sie ist auch so eine wahnsinnige Liebe und Brave Stute!
NUR beim Putzen meint sie spinnen zu müssen.
Sobald man an die Hinterhand kommt schlägt sie aus, aber NUR beim Putzen.
Genauso beim Beine säubern, da wird dann getrehten.
Natürlich kann das mit Kinder gefährlich werden, und deswegen übernehm ich und meine Freundin das Putzen von Pilly.
Kann das sein das sie einfach nur Kitzlig ist, oder ist das einfach ungezogen...
Wir arbeiten viel mit ihr an der Hand, Boden arbeit und Cheftraining machen wir mit ihr, da sie am Anfang erstmal richtig ausgetestet hat.
Hat jemand einen tipp wie ich ihr das ausschlagen beim Putzen austreiben kann??