Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab noch nix weiteres erfahren....:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #341
Ich hab noch nix weiteres erfahren....:(

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #342
Hast du dir noch keine Nummer geben lassen können? :(

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #343
tut mir leid dass ich dass so gesehen habe :(.
ich freu mich dass du den kleinen vllt. bald wieder sehen kannst.
und vllt kann er ja auch bei der freundin deiner nachbarin bleiben, er scheint es da ja ercht gut zu haben :eusa_think:

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #344
Hallo meine Lieben,

ich war am Samstag bei meiner "alten Nachbarin" die mir das erzählte das Sammy noch lebt...
sie sagte mir dann das Sammy gestorben ist:( anscheinend hatte er innere Verletzungen, die evtl übersehen wurden, das doofe is eben das Sie sich nicht so gut ausdrücken kann und ich mir dann immer nur einen Reim draus machen kann, Sie erzählte was von Blut aus der Nase und dann sei er gestorben:(
Nun ja:( Alles doof, vorallem weiss ich ja immernoch nicht 100% sicher das es mein Sammy war:(...

Ich weiss jetzt auch nicht mehr so wirklich weiter...

Die beiden anderen Deppen melden sich nicht mehr und reagieren mal wieder auf nichts nachdem ich die beiden mit dem Konfrontierte was ich erfahren habe... die aüssern sich null dazu, eigentlich sagt das schon alles.... aber beweisen kann ich leider nichts:(

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #345
...

Ich verstehe nur nicht, warum du nicht gleich als dieses ganze Chaos anfing zur Polizei, einen Anwalt, etc. warst und dich über verschiedene Möglichkeiten informiert, bzw. umgesetzt hast.

Ich verstehe hier im Thread so vieles nicht mehr und es scheint auch nie ein Ende zu nehmen.
Von daher würde ich entweder Nägel mit Köpfen machen. (Und ja - das kostet dann evtl. etwas Geld, Zeit und Kraft) oder aber das Thema abharken und aus dieser Erfahrung etwas für die Zukunft lernen.

--
Es tut mir sehr leid um deinen (ehemaligen) Hund... Was auch immer mit ihm geschehen ist. :/
~§~

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #346
Der arme Hund :( Dennoch würd ich jetzt einfach mal anrufen und nach der Nummer/Namen und Wohnort der neuen Besitzer fragen und mich mit ihnen in Verbindung setzen, dann hast du endlich mal Klarheit!!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #347
Oh nein.
Das tut mir sehr leid. :(
Ich verstehe nicht, wie man so wenig Respekt vor anderem Leben haben kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben